找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Coaching (in) Diversity an Hochschulen; Hintergründe – Ziele Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt Book 2017 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Capricious
发表于 2025-3-25 06:33:33 | 显示全部楼层
Contemporary Societies and Riskgesetzt werden kann. Basierend auf der Berücksichtigung individueller Muster, subjektiver Strategien und dem Einsatz effektiver und effizienter Methoden und Techniken in sogenannten Formaten könnten die Berater in Kooperation mit den Beratenen im Coaching NPL zukunftsgerichtet, unmittelbar zielführe
发表于 2025-3-25 07:56:08 | 显示全部楼层
What Do Societal Safety Sciences Aim at?Teilbereiche bzw. Aspekte, die für einen Vergleich geeignet erscheinen; dazu gehören theoretische Hintergründe, Wertbezüge, methodische Aspekte der Beziehungsgestaltung, Formate, Settings, Methoden und Techniken. Diese Aspekte werden den jeweiligen Ansätzen und Verfahren entsprechend differenziert u
发表于 2025-3-25 14:10:24 | 显示全部楼层
Eiki Yamakawa,Toshihiro Kawaguchirammentwicklung, die sich auf Curricula in Studiengängen bezieht, wird beraten. Wie lassen sich die unterschiedlichen Aufgaben der Beratung in diesen Feldern aus hochschuldidaktischer Sicht beschreiben? Mit welchen Beratungsverfahren – auch in Kombination – kann Diversität begegnet werden? Wohin mus
发表于 2025-3-25 19:35:54 | 显示全部楼层
Government Systems for Disaster ManagementerInnen begleitet werden. Einige aktuelle Beispiele sind die Entwicklung und Implementierung von Leitbildern, die Optimierung von Prozessen sowie die Einführung von qualitätssichernden Maßnahmen in Forschung und Lehre oder das Diversity Management. Durch interne oder externe BeraterInnen unterstützt
发表于 2025-3-25 20:32:08 | 显示全部楼层
Book 2017m Kontext von Studium und Lehre. Professionelles Coaching unterstützt Akteure in Studium und Lehre sowie in Studiengangs- und Curriculumentwicklungen im Sinne einer neuen Lehr- und Lernkultur. Diskurse um Diversity spielen dabei eine zunehmende Rolle.
发表于 2025-3-26 03:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/228637.jpg
发表于 2025-3-26 11:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:43:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:31:13 | 显示全部楼层
Diversität in Studium und Lehreierenden und der Forderung nach Kompetenzorientierung didaktisch gemeinsam Rechnung getragen werden kann..Nach einer Klärung des zugrunde liegenden Diversitätsverständnisses im Kontext von Studium und Lehre und einer Betrachtung der damit verbundenen Anforderungen zur umfassenden Umsetzung einer div
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表