找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Coaching (in) Diversity an Hochschulen; Hintergründe – Ziele Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt Book 2017 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 6999|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:08:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen
副标题Hintergründe – Ziele
编辑Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt
视频video
概述Erstmaliger Vergleich der 8 gängigsten Beratungsverfahren.Potentialanalyse für diversitätssensible Entwicklungsprozesse im Bereich Studium und Lehre.Formulierung von Standards für das Handlungsfeld Be
图书封面Titlebook: Coaching (in) Diversity an Hochschulen; Hintergründe – Ziele Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt Book 2017 Springer Fachmedien W
描述Dieses Buch erschließt fundiert und praxisnah Bedeutung, Ansatzpunkte und Aspekte von Beratung als Instrument der Personal- und Hochschulentwicklung im Kontext von Studium und Lehre. Professionelles Coaching unterstützt Akteure in Studium und Lehre sowie in Studiengangs- und Curriculumentwicklungen im Sinne einer neuen Lehr- und Lernkultur. Diskurse um Diversity spielen dabei eine zunehmende Rolle.
出版日期Book 2017
关键词Beratungsverfahren; Coaching; Diversity; Diversity Management; Hochschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04611-8
isbn_softcover978-3-658-04610-1
isbn_ebook978-3-658-04611-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen影响因子(影响力)




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen网络公开度




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen网络公开度学科排名




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen被引频次




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen被引频次学科排名




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen年度引用




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen年度引用学科排名




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen读者反馈




书目名称Coaching (in) Diversity an Hochschulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:57 | 显示全部楼层
Verhaltensorientiertes Coaching an der Hochschulebleibt. Der Beitrag stellt die wesentlichen theoretischen und empirischen Grundlagen des verhaltenstherapeutischen Ansatzes dar, bevor die Möglichkeiten eines solchen Ansatzes im Rahmen eines Coaching-Prozesses beschrieben werden.
发表于 2025-3-22 00:28:15 | 显示全部楼层
Organisationsentwicklung und Coaching an Hochschulennd die besonderen Charakteristika der Organisation Hochschule betrachtet. Im Anschluss werden Aspekte von Diversität in diesen Prozessen sowie konkrete Anwendungsmöglichkeiten für das Format Coaching dargestellt.
发表于 2025-3-22 07:23:08 | 显示全部楼层
Interatomic and Intermolecular Forces,spiele für Entwicklungen und Beratung sowie Qualitätssicherungs- und Wirkungsnachweise werden in verschiedenen Beiträgen dargestellt..In der Einleitung werden die Beiträge des Bandes zu verschiedenen Programmen und Entwicklungsmaßnahmen sowie Verfahren und Ansätzen des Coaching skizziert. Vielfalt u
发表于 2025-3-22 11:46:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2836-3bleibt. Der Beitrag stellt die wesentlichen theoretischen und empirischen Grundlagen des verhaltenstherapeutischen Ansatzes dar, bevor die Möglichkeiten eines solchen Ansatzes im Rahmen eines Coaching-Prozesses beschrieben werden.
发表于 2025-3-22 16:31:28 | 显示全部楼层
Government Systems for Disaster Managementnd die besonderen Charakteristika der Organisation Hochschule betrachtet. Im Anschluss werden Aspekte von Diversität in diesen Prozessen sowie konkrete Anwendungsmöglichkeiten für das Format Coaching dargestellt.
发表于 2025-3-22 18:43:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:59:02 | 显示全部楼层
978-3-658-04610-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-23 03:48:58 | 显示全部楼层
Interatomic and Intermolecular Forces,elegt. Dabei geht es um Diversity als Voraussetzung und Anspruch von Hochschulbildung und ein darauf bezogenes Management, das sich auf die Entwicklung einer entsprechenden Lehr- und Studienqualität richtet und geeignete Instrumente des Lehrens und Lernens fördert. Dazu gehören nicht nur Programme h
发表于 2025-3-23 08:42:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06056-4ographien, kulturelle Herkunft und v. a. m. unterscheiden. Hochschulen, die vor diesem Hintergrund den Perspektivwechsel von der Herausforderung durch Heterogenität hin zur Chance durch Diversität vollziehen, werden Strukturen, Angebote und Maßnahmen entwickeln, um heterogene Studierendengruppen in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表