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Titlebook: Clienting für Banker; Kundenservice als st M. Ray Grubbs,R. Eric Reidenbach Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

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楼主: ED431
发表于 2025-3-26 21:46:13 | 显示全部楼层
Tamara Bibby,Ruth Lupton,Carlo Raffodaher einige Elemente der jeweiligen Strategien untersuchen, von denen wir glauben, daß sie in allen Banken vertreten sind. Die folgenden zehn Lektionen sind die Essenz dessen, was diese vier Banken im Markt hervortreten läßt.
发表于 2025-3-27 01:20:14 | 显示全部楼层
Responding to Margaret Thatcher‘s Deathferenzierter Wettbewerber, die alle ein undifferenziertes Produkt verkaufen, für das es viele Ersatzprodukte gibt. Viele Banken vertreten darüber hinaus die Ansicht, daß der Wettbewerb in erster Linie vom Preis bestimmt wird.
发表于 2025-3-27 07:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:44:30 | 显示全部楼层
Andrés Bernasconi,María Paola Sevillart eine Bank als Geldmittelquelle für ihre Pflanzungen. Seit dieser Zeit hat die Bank von Yazoo City (BYC) eine große Wirtschaftskrise sowie harte wirtschaftliche Zeiten überstanden. Sie schließt nur während der Bankferien und hat sich mit der Zeit zu einer Bank mit einer Bilanzsumme von 84 Millionen US-Dollar entwickelt.
发表于 2025-3-27 14:23:35 | 显示全部楼层
,Einführung,ferenzierter Wettbewerber, die alle ein undifferenziertes Produkt verkaufen, für das es viele Ersatzprodukte gibt. Viele Banken vertreten darüber hinaus die Ansicht, daß der Wettbewerb in erster Linie vom Preis bestimmt wird.
发表于 2025-3-27 17:46:00 | 显示全部楼层
Die professionellen Aspekte des Kundendienstes, nennen wir die professionelle Dimension. Bankkunden berichteten uns, daß es drei Aspekte der Professionalität gebe: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit. Hören Sie auf das, was Ihre Kunden unter kompetentem, zuverlässigem und glaubwürdigem Kundendienst verstehen.
发表于 2025-3-28 00:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:39:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:59:52 | 显示全部楼层
,Wie interpersonelle Beziehungen die Servicequalität beeinflussen,hkeit und Erreichbarkeit. Dieses Kapitel konzentriert sich auf Situationen, in denen diese drei Komponenten dazu benutzt werden, Professionalität und Kundenbeziehungen zur Perzeption von Servicequalität zu verbinden. Lesen Sie nun, was Ihre Kunden meinen, wenn sie über Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und Erreichbarkeit sprechen.
发表于 2025-3-28 11:30:38 | 显示全部楼层
Der Kundenservice bei der Concord Commercial Bank,10 Prozent gerechnet. In der Industrie- und Großhandelsbranche wird von 1990 bis 2005 mit einem Beschäftigungszuwachs von circa 43 Prozent gerechnet, während sich das Stellenangebot im Einzelhandel auf über 27 Prozent erhöhen wird.
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