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Titlebook: Clienting für Banker; Kundenservice als st M. Ray Grubbs,R. Eric Reidenbach Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

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楼主: ED431
发表于 2025-3-25 07:09:23 | 显示全部楼层
Die Dimension der Kundenpflege,ieb, Werbebotschaften, Mitarbeiterverhalten, After-sales-Service, Reklamationen, Leistungsanreize sowie andere greifbare Dimensionen des Service — auf die Zufriedenheit des Kunden hin auszurichten, das Ziel haben, die Kundenzufriedenheit als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Unserer Meinung nach ist die
发表于 2025-3-25 08:20:31 | 显示全部楼层
Kundenservice bei der Bank von Yazoo City,chönen Frauen, für ihre Baumwolle und für ihre außergewöhnlich heißen und feuchten Sommer. Im Jahre 1876 eröffnete eine Gruppe von Baumwollhändlern dort eine Bank als Geldmittelquelle für ihre Pflanzungen. Seit dieser Zeit hat die Bank von Yazoo City (BYC) eine große Wirtschaftskrise sowie harte wir
发表于 2025-3-25 12:38:22 | 显示全部楼层
Der Kundenservice bei der Concord Commercial Bank, von San Francisco. In den achtziger Jahren war ein signifikanter Anstieg der Einwohnerzahl der Stadt zu verzeichnen. Die Einwohnerzahl kletterte von 103000 Einwohner im Jahr 1980 auf etwa 112000 Einwohner im Jahr 1990. Für den Zeitraum von 1990 bis zum Jahr 2005 wird mit einem weiteren Zuwachs von
发表于 2025-3-25 17:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:19:26 | 显示全部楼层
,Wie man mit Servicequalität die Kunden des oberen Marktsegments gewinnt: Die Methode der Northern Tlasen, erschien uns nicht ungewöhnlich. Northern ist eine Bank, die behauptet, sie biete einen guten Service. Zeigen Sie uns eine Bank, die das nicht macht! Als wir tiefer in die Geschichte der Northern eindrangen, fanden wir etwas, das wirklich unsere Aufmerksamkeit erregte. .. 1989 lagen die Erträ
发表于 2025-3-26 03:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:08:25 | 显示全部楼层
United Kingdom: From Binary to Confusionüber, was Kunden von Servicequalität erwarten. Unsere Erfahrungen und unsere Untersuchung haben allerdings ergeben, daß diese Vorstellungen vielfach über Jahre durch bankinterne Zielsetzungen beeinflußt wurden und nicht dadurch, was der Kunde wünscht oder braucht. Mit anderen Worten:
发表于 2025-3-26 09:10:01 | 显示全部楼层
Philip G. Altbach,Liz Reisberg,Hans de Withkeit und Erreichbarkeit. Dieses Kapitel konzentriert sich auf Situationen, in denen diese drei Komponenten dazu benutzt werden, Professionalität und Kundenbeziehungen zur Perzeption von Servicequalität zu verbinden. Lesen Sie nun, was Ihre Kunden meinen, wenn sie über Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und Erreichbarkeit sprechen.
发表于 2025-3-26 14:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:14:17 | 显示全部楼层
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