找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Client/Server-Technologie in der Unternehmenspraxis; Vision und Realität Albert Karer,Bernd Müller Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heidel

[复制链接]
楼主: Deflated
发表于 2025-3-23 13:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:37:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/227337.jpg
发表于 2025-3-24 15:48:25 | 显示全部楼层
Responding to Catastrophic Events langsam hatte sich in der kommerziellen EDV der Wandel zur Dialogverarbeitung vollzogen — in der technisch-wissenschaftlichen Welt herrschte die Batchverarbeitung vor: Man stellte einen „Job“ zusammen (man stellte ihn wirklich Karte für Karte zusammen) und übergab ihn einem „Operator“ am Ein-/Aus-
发表于 2025-3-24 21:45:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:14:07 | 显示全部楼层
Client/Server-Technologie in der Unternehmenspraxis978-3-642-85032-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表