找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cinéma brut; Eine alternative Gen Gabriele Jutz Book 2010Latest edition Springer-Verlag Vienna 2010 Filmavantgarde.Filmwissenschaft.Kulturt

[复制链接]
楼主: odometer
发表于 2025-3-28 15:00:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137462053g abgedunkelten, leeren Raum entwickelt sich aus einer Lichtlinie über einen Zeit-raum von rund 30 Minuten ein vollständiger, hohler Lichtkegel. Dieser tunnelartige, scheinbar feste Raumkörper misst an seiner vertikalen Basis zirka zwei Meter, das heißt, er ist groß genug, um die Betrachter und Betr
发表于 2025-3-28 21:29:34 | 显示全部楼层
Regional Integration and Trade in Africah“. In der Malerei ist es der „individuelle Pinselstrich“, der von der Anwesenheit eines sich äußernden Subjekts zeugt. Dem Film als apparativem Medium hingegen fehle, wie Mary Kelly behauptet, die Möglichkeit, Markierungen von Subjektivität einzuführen:
发表于 2025-3-29 00:51:48 | 显示全部楼层
Henri Atangana Ondoa,Henri Ngoa Tabib, zog er als Beispiele das dadaistische Kunstwerk und das Medium Film heran. Beide seien auf eine Vernichtung der Aura ausgerichtet und beruhten auf einem Rezeptionsmodus, der nicht anders als „taktil“ (im Gegensatz zu rein optisch) bezeichnet werden könne. Das dadaistische Kunstwerk, das ein Höchs
发表于 2025-3-29 07:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:27:50 | 显示全部楼层
Cinéma brutodiert ist, so muss es sich um einen Codebegriff handeln, der sich von jenem des herkömmlichen Films unterscheidet.. Da jeder Film aus einer Vielzahl von kinematographischen Codes besteht, vermittels dieser kulturelle Traditionen und gesellschaftliche Konventionen wirksam werden, stellt sich mit Rec
发表于 2025-3-29 13:46:53 | 显示全部楼层
Materialität und PerformanzKünstler aus dem Umfeld des Dadaismus das Loblied der „wirklichen Materialien“ (wie Draht, Glas, Pappe oder Stoff) an.. In methodischer und theoretischer Hinsicht begann sich jedoch erst in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg ein Paradigmenwechsel abzuzeichnen.
发表于 2025-3-29 19:03:22 | 显示全部楼层
Lettrismust der europäischen Nachkriegszeit verankerte Rhetorik brachten es mit sich, dass sie nur selten öffentlich vorgeführt wurden. Von der US-amerikanischen, großteils aber auch von der französischen Avantgardefilmgeschichte wurde dieser Neubeginn der europäischen Avantgarde nach 1945 praktisch ignoriert
发表于 2025-3-29 19:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:50:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:53:19 | 显示全部楼层
Els Bekaert,Ilse Ruyssen,Sara SalomoneKünstler aus dem Umfeld des Dadaismus das Loblied der „wirklichen Materialien“ (wie Draht, Glas, Pappe oder Stoff) an.. In methodischer und theoretischer Hinsicht begann sich jedoch erst in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg ein Paradigmenwechsel abzuzeichnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表