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Titlebook: China-Marketing; Geschäftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil

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发表于 2025-3-21 16:39:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称China-Marketing
副标题Geschäftserfolg im R
编辑Andreas Tank
视频video
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Erfolgversprechende Strategien für den chinesischen Markt.Mit vielen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: China-Marketing; Geschäftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil
描述.Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..
出版日期Book 2015
关键词Chinability; Kultur; Marketing-Kommunikation; Ostasien; Produktmanagement; Zielgruppenansprache
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1
isbn_softcover978-3-658-11031-4
isbn_ebook978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
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书目名称China-Marketing影响因子(影响力)




书目名称China-Marketing影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 22:08:18 | 显示全部楼层
Book 2015Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..
发表于 2025-3-22 03:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:44:26 | 显示全部楼层
China-Marketing978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 13:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:52 | 显示全部楼层
Prevention, Diagnosis and Servicesnehmen eine große Unbekannte. Vor allem die fremde Kultur und Sprache verhindern den entscheidenden Zugang. „In China ist alles ist ganz anders“ hallt es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutl
发表于 2025-3-22 21:20:35 | 显示全部楼层
Manuel Posada de la Paz,Stephen C. Groftich-kulturelle Faktoren bestimmen maßgeblich das Präferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen „chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Größe auf europäische Verhältnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
发表于 2025-3-23 03:27:32 | 显示全部楼层
Evidence-Based Medicine and Rare Diseases die Definition einer Zielgruppe, die Positionierung sowie das Leistungsversprechen und dessen relevante Begründung erschwerend ein. Qualitative Untersuchungen, beispielsweise in Form von Fokusgruppen, bieten sich hier unterstützend an. In diesen lässt sich zugleich feststellen, ob die durch eine Ma
发表于 2025-3-23 08:05:22 | 显示全部楼层
Eva Bermejo,María Luisa Martínez-Frías PhD ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivitäten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Maße durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden maßgebliche
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