找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China; Multi- und transdisz Chunchun Hu,Hendrik Lackner,Thomas Zimmer Book 2021

[复制链接]
楼主: Gram114
发表于 2025-3-25 04:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:19:04 | 显示全部楼层
Vorwort,seitige Anziehungskraft, die gegenseitige Ausgrenzung und den gegenseitigen Einfluss heterogener Kulturen, die einen großen Einfluss auf die Menschheitsgeschichte haben. Dabei geht es nicht nur um den Austausch exotischen Wissens aus dem jeweiligen Kuriositätenkabinett, sondern auch um die Verflecht
发表于 2025-3-25 12:16:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:51:32 | 显示全部楼层
Das chinesische Denken in der deutschen Philosophieina die aktuellen Debatten in der deutschsprachigen Philosophie recht aufmerksam verfolgt werden, ist die chinesische Gegenwartsphilosophie in Deutschland nur wenig bekannt. Der Text spürt der philosophie-internen Vorgeschichte dieser Asymmetrie anhand von drei typischen Positionen nach: der offenen
发表于 2025-3-26 02:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:20:01 | 显示全部楼层
Vermessung der „deutschen Kultur“?h kulturwissenschaftlichen Zugang zu regionalen Einheiten wie „Deutschland“ (oder „China“), der diese nicht mehr primär als räumliche Gegebenheiten auffasst, sondern versucht, sie über Symbolsysteme, d.h. insbesondere über Sprache und Diskurse zu beschreiben. Dabei werden aktuelle kultur- und sozial
发表于 2025-3-26 09:53:07 | 显示全部楼层
Wege zu mehr China-Kompetenz in Deutschland“ durchgeführt. Ziel des Projekts unter der Leitung von Matthias Stepan war es, einerseits ein umfassendes Bild der chinabezogenen Bildungsangebote in Deutschland zu erstellen. Zum anderen sollte erhoben werden, welcher Bedarf an zusätzlichen Angeboten zur nachhaltigen Steigerung von
发表于 2025-3-26 14:58:13 | 显示全部楼层
Transkulturelle China-Kompetenz Auf der Grundlage einer systematischen Analyse der Bedeutung von „Kompetenz“ definiert dieser Beitrag „China-Kompetenz“ und konzentriert sich dann auf die jeweilige Wissensstruktur und den Bildungsinhalt sowie die Umsetzung als Teil der interkulturellen Bildung. Eine umfassende „kulturübergreifende
发表于 2025-3-26 19:31:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表