找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: China & Innovation; Was der deutsche Mit Marcel Seidel,Jörg Macht Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 17349|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:43:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称China & Innovation
副标题Was der deutsche Mit
编辑Marcel Seidel,Jörg Macht
视频videohttp://file.papertrans.cn/226/225318/225318.mp4
概述Erfolgsfaktoren chinesischer Unternehmen.Für die eigene unternehmerische Praxis oder die Forschung.Das kann der deutsche Mittelstand von China lernen
丛书名称FOM-Edition
图书封面Titlebook: China & Innovation; Was der deutsche Mit Marcel Seidel,Jörg Macht Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, auf was deutsche Firmen achten sollten, wenn sie in China Geschäfte machen möchten. Es ergründet, worin Unterschiede erkennbar sind, was chinesische Firmen anders machen und was der deutsche Mittelstand von China bzw. chinesischen Firmen lernen kann. Die Autorinnen und Autoren beleuchten dazu aus unterschiedlichen Perspektiven, welche landesspezifischen Unterschiede deutsche Firmen beachten sollten. Dabei werden die Leserinnen und Leser ermutigt, Neues zu denken und in die Praxis umzusetzen. .
出版日期Book 2023
关键词Von chinesischen Unternehmen lernen Buch; Unternehmensstrategie; Unternehmenskultur; Mittelstand; KMU
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40440-6
isbn_softcover978-3-658-40439-0
isbn_ebook978-3-658-40440-6Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称China & Innovation影响因子(影响力)




书目名称China & Innovation影响因子(影响力)学科排名




书目名称China & Innovation网络公开度




书目名称China & Innovation网络公开度学科排名




书目名称China & Innovation被引频次




书目名称China & Innovation被引频次学科排名




书目名称China & Innovation年度引用




书目名称China & Innovation年度引用学科排名




书目名称China & Innovation读者反馈




书目名称China & Innovation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:11:07 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren auf die Nutzungsabsicht von Produkten mit KI in China und Preiswertigkeit und beziehen einen Interaktionseffekt bezüglich der KI-Kenntnis in die Analyse mit ein. Die Ergebnisse der multiplen Regressionsanalysen bei 2969 Auskunftspersonen in China zeigen einen starken positiven Einfluss insbesondere von Nützlichkeit und Innovationsfreude auf die Nutzun
发表于 2025-3-22 07:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:28 | 显示全部楼层
Mitarbeitermotivation im Vergleich zwischen deutschen und chinesischen mittelständischen UnternehmenAdaptionsvarianten aus chinesischen Unternehmen übernehmen kann. Gerade für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung ergeben sich bei der Betrachtung internationaler Faktoren im Bereich Mitarbeitermotivation Vorteile, auf Dauer die besten Kräfte an sich zu binden.
发表于 2025-3-22 16:01:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:03:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表