书目名称 | Chef, so bitte nicht mit mir! | 副标题 | Von der inneren Künd | 编辑 | Andreas Friedrich | 视频video | | 概述 | Von der inneren Kündigung zum bewussten Neubeginn | 图书封面 |  | 描述 | Andreas Friedrich erzählt anschaulich und schonungslos, was ein erfolgreicher Angestellter während seiner Karriere an Missständen und schlechten Führungsstilen erlebt und wie dies zur inneren Kündigung und schließlich zum bewussten Neubeginn führt. Und manch ein Leser mag sich selbst oder seinen Chef erkennen. Eine lockere und unterhaltsame Lektüre, die den Leser dazu ermutigt, das eigene Leben neu zu gestalten. Und die im besten Fall die Chefs dieser Welt ein klein wenig nachdenklicher stimmt. Kein Blick zurück im Groll, sondern Reflexionen und Empfehlungen für ein besseres Miteinander im Unternehmen. | 出版日期 | Book 2010 | 关键词 | Arbeitsalltag; Arbeitszeit; Erfolg; Führung; Führungsfehler; Führungsstil; Karriere; Kündigung; Macht; Mitarb | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8836-2 | isbn_softcover | 978-3-8349-2107-9 | isbn_ebook | 978-3-8349-8836-2 | copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 |
The information of publication is updating
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!影响因子(影响力) 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!网络公开度 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!网络公开度学科排名 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!被引频次 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!被引频次学科排名 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!年度引用 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!年度引用学科排名 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!读者反馈 
书目名称Chef, so bitte nicht mit mir!读者反馈学科排名 
|
|
|