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Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation; Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website

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发表于 2025-3-21 16:22:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chatbots in der Kundenkommunikation
编辑Alexander Braun
视频videohttp://file.papertrans.cn/225/224177/224177.mp4
概述Konkreter Einblick in die Bedürfnisse potentieller Kunden.Aufstellung von Gestaltungsrichtlinien.Diskussion und Evaluation konkreter Praxisbeispiele
丛书名称Xpert.press
图书封面Titlebook: Chatbots in der Kundenkommunikation;  Alexander Braun Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Callcenter.Chatbot.Corporate-Website
描述Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten können. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tatsächlichen Informationsbedarf der Kunden.
出版日期Book 2003
关键词Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenkommunikation; Kundenservice
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-19021-6
isbn_softcover978-3-642-62411-7
isbn_ebook978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
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发表于 2025-3-21 23:03:48 | 显示全部楼层
,Gestaltungsgrundsätze,en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zunächst, Gestaltungsgrundsätze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur größtmöglichen Ausschöpfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
发表于 2025-3-22 01:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:03 | 显示全部楼层
Xpert.presshttp://image.papertrans.cn/c/image/224177.jpg
发表于 2025-3-22 11:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:20 | 显示全部楼层
978-3-642-62411-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
发表于 2025-3-22 18:20:38 | 显示全部楼层
Chatbots in der Kundenkommunikation978-3-642-19021-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
发表于 2025-3-22 23:03:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2 Welt helfen als auch Anstoβ dazu geben, bereits existierende Vorstellungsbilder automatisch anzuwenden, anstatt Zeit für die Konstruktion unbeholfener Theorien über die Intelligenz der Maschine aufzuwenden.“
发表于 2025-3-23 04:07:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1984-2en Problemkomplexe erfolgen soll, gilt es zunächst, Gestaltungsgrundsätze zu formulieren, die nach dem derzeitigen Stand der Forschung zur größtmöglichen Ausschöpfung des Potenzials von Chatbots sinnvoll erscheinen.
发表于 2025-3-23 06:16:52 | 显示全部楼层
SportsStore: A Real ApplicationDie folgende Übersicht soll einen raschen Überblick über die verfugbaren, die noch in den Forschungslabors befindlichen und die bereits auf kommerziellen Websites eingesetzten Chatbots und ihre Anbieter verschaffen, wobei aufgrund der Dynamik der Entwicklung kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird.
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