找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chatbots; Aufbau und Anwendung Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
查看: 20649|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:25:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chatbots
副标题Aufbau und Anwendung
编辑Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck
视频videohttp://file.papertrans.cn/225/224173/224173.mp4
概述Gibt einen Einblick in die Technik hinter den Chatbots.Erklärt die KI-Revolution in der Kundenkommunikation.Erläutert Funktionen, Einsatzmöglichkeiten und Projektvorgehen.Zeigt praxisnahe Beispiele zu
图书封面Titlebook: Chatbots; Aufbau und Anwendung Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Bürgern durch. Sie beantworten automatisch Anfragen, entlasten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erläutert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschließend wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.   .
出版日期Book 2020
关键词Chatbot; Sprachassistent; künstliche Intelligenz; KI; Big Data; Kundenkommunikation; virtueller Assistent;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28849-5
isbn_softcover978-3-658-28848-8
isbn_ebook978-3-658-28849-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Chatbots影响因子(影响力)




书目名称Chatbots影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chatbots网络公开度




书目名称Chatbots网络公开度学科排名




书目名称Chatbots被引频次




书目名称Chatbots被引频次学科排名




书目名称Chatbots年度引用




书目名称Chatbots年度引用学科排名




书目名称Chatbots读者反馈




书目名称Chatbots读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:23 | 显示全部楼层
Data Components and the DataSeteln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschließende Übergang in den regulären Geschäftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn. .).
发表于 2025-3-22 01:52:33 | 显示全部楼层
Data Components and the DataSetterhin werden die wichtigsten Schnittstellen zu Drittsystemen und deren Anbindung vorgestellt. Abschließend werden die oft vernachlässigten Themen Akzeptanz, Ängste und Ethik rund um Chatbots behandelt.
发表于 2025-3-22 07:23:19 | 显示全部楼层
Beispielhafter Projektablauf,eln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschließende Übergang in den regulären Geschäftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn. .).
发表于 2025-3-22 10:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:26 | 显示全部楼层
Book 2020sten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erläutert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschließe
发表于 2025-3-22 20:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:33 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,e ein Projektablauf von der Planung bis zur Einführung aussehen kann. Zusätzlich wurden weitere wichtige Aspekte wie die Themen Datenschutz, Recht, Schnittstellen, Akzeptanz, Ethik und Grenzen der Technologie aufgezeigt.
发表于 2025-3-23 02:20:25 | 显示全部楼层
Ausblick,n. Dabei werden die Chatbots zum einen Anfragen telefonisch mit menschlichen Dienstleistern bearbeiten sowie sich direkt untereinander unterhalten. Zusätzlich wird die Qualität und Flexibilität der Chatbots zukünftig durch die rasanten Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz enorm dazugewinnen.
发表于 2025-3-23 08:50:06 | 显示全部楼层
chlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erläutert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschließend wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.   .978-3-658-28848-8978-3-658-28849-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表