找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Charakteristika von Aufgaben in der Domäne Rechnungswesen; Eine fachdidaktische Simone Stütz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: deep-sleep
发表于 2025-3-23 12:35:37 | 显示全部楼层
,Darstellung des Kategoriensystems zur Analyse und Bewertung von Aufgaben in der Domäne RechnungswesAuf Basis der bisherigen theoretischen Explorationen wird in diesem Kapitel ein fachdidaktisches Kategoriensystem zur Analyse und Bewertung von Aufgaben aus dem Rechnungswesen entwickelt.
发表于 2025-3-23 14:55:20 | 显示全部楼层
Planung der empirischen Erhebung,In diesem Kapitel wird das methodische Vorgehen beschrieben. Dazu werden die Forschungsfragen dargestellt, die Methoden der Datenauswertung und -erhebung beschrieben und die Stichprobe konkretisiert.
发表于 2025-3-23 19:14:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:31:18 | 显示全部楼层
Darstellung der Ergebnisse,rten evaluativen Inhaltsanalyse. Darüber hinaus wurden Unterschiede zwischen Aufgaben unterschiedlicher Verlage/Jahrgänge ermittelt. Das Kapitel berichtet des Weiteren die Ergebnisse einer latenten Klassenanalyse.
发表于 2025-3-24 03:49:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44498-3Rechnungswesendidaktik; Aufgabenanalyse; Wirtschaftspädagogik; Rechnungswesen; Berufspädagogik
发表于 2025-3-24 09:50:52 | 显示全部楼层
978-3-658-44497-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 13:37:53 | 显示全部楼层
Indikatorenbenchmarking und Frühwarnsystemrten evaluativen Inhaltsanalyse. Darüber hinaus wurden Unterschiede zwischen Aufgaben unterschiedlicher Verlage/Jahrgänge ermittelt. Das Kapitel berichtet des Weiteren die Ergebnisse einer latenten Klassenanalyse.
发表于 2025-3-24 15:07:39 | 显示全部楼层
PR begins at home: Interne Kommunikation,wissenschaftliche Einordnung des Rechnungswesens vorgenommen (Abschnitt 2.1). In Abschnitt 2.2 werden unterschiedliche Zielkategorien für den Rechnungswesenunterricht thematisiert. Darüber hinaus wird beleuchtet, wie sich die Arbeitswelt im Berufsfeld Rechnungswesen durch die Digitalisierung und den
发表于 2025-3-24 22:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:46 | 显示全部楼层
PR begins at home: Interne Kommunikation,schiedliche Kompetenzmodelle für die Domäne Rechnungswesen vorgestellt. Kapitel 2.4 widmet sich verschiedenen fachdidaktischen Ansätzen. Den Abschluss dieses Kapitels bildet der Abschnitt 2.5, der sich mit Lern- und Verständnisschwierigkeiten im Rechnungswesen sowie mit deren potenziellen Ursachen beschäftigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 20:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表