找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Management in der Kommunikationsbranche; Veränderungsprozesse Markus Kaiser,Nicole Schwertner Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 41517|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:49:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche
副标题Veränderungsprozesse
编辑Markus Kaiser,Nicole Schwertner
视频videohttp://file.papertrans.cn/224/223697/223697.mp4
概述Herausforderungen erkennen, warum die Medienbranche eine gelebte Change-Kultur benötigt.Veränderungsprozesse in Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation planen und durchführen.Strategiee
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Change Management in der Kommunikationsbranche; Veränderungsprozesse Markus Kaiser,Nicole Schwertner Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbade
描述In Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation kommen zutraditionellen Ausspielwegen digitale Kanäle hinzu. Die Inhalte werdenoft in Newsrooms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch, dasssich Kommunikationsmaßnahmen radikal am Bedürfnis des Users orientieren.Bei diesen Veränderungsprozessen muss ein besonderer Wert darauf gelegtwerden, die Mitarbeiter mitzunehmen. Denn nur dann wird derChange-Prozess auch wirtschaftlich erfolgreich sein. In diesem .essential.wird aufgezeigt, warum Medienunternehmen und Kommunikationsabteilungeneine gelebte Change-Kultur brauchen und wie sie den Wandel systematischangehen können.
出版日期Book 2020
关键词Change Management; Change Communication; Veränderungsprozesse; Newsroom; Social Media; Unternehmenskommun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31138-4
isbn_softcover978-3-658-31137-7
isbn_ebook978-3-658-31138-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche影响因子(影响力)




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche网络公开度




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche网络公开度学科排名




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche被引频次




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche被引频次学科排名




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche年度引用




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche年度引用学科排名




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche读者反馈




书目名称Change Management in der Kommunikationsbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:46:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:54 | 显示全部楼层
,Warum Medienhäuser eine Change-Kultur brauchen,ich erlauben, vor allem auf evolutionäre Schritte zu setzen – in vielen Fällen war dies sogar massiv angebracht. Schließlich ist der Leser, der Hörer, der Zuschauer ja oftmals ein konservatives Gewohnheitstier.
发表于 2025-3-22 12:18:04 | 显示全部楼层
2197-6708 Unternehmenskommunikation planen und durchführen.StrategieeIn Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation kommen zutraditionellen Ausspielwegen digitale Kanäle hinzu. Die Inhalte werdenoft in Newsrooms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch, dasssich Kommunikationsmaßnahmen radi
发表于 2025-3-22 14:27:34 | 显示全部楼层
Book 2020oms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch, dasssich Kommunikationsmaßnahmen radikal am Bedürfnis des Users orientieren.Bei diesen Veränderungsprozessen muss ein besonderer Wert darauf gelegtwerden, die Mitarbeiter mitzunehmen. Denn nur dann wird derChange-Prozess auch wirtschaftlich erfolg
发表于 2025-3-22 17:51:14 | 显示全部楼层
Markus Kaiser,Nicole SchwertnerHerausforderungen erkennen, warum die Medienbranche eine gelebte Change-Kultur benötigt.Veränderungsprozesse in Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation planen und durchführen.Strategiee
发表于 2025-3-22 23:31:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:37 | 显示全部楼层
5.1.17 Piezooptics of absorbing crystals,Die Einführung eines Newsrooms, eines neuen Social-Media-Kanals, das neue Prinzip online-to-print statt Exklusivmeldungen in der Tageszeitung oder die Fusion zweier Mantelredaktionen zu einer Einheit: All das sind radikale Veränderungsprozesse, die gesteuert werden müssen. Wie dies gelingen kann, wird in diesem Kapitel dargestellt.
发表于 2025-3-23 07:16:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 13:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表