找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Communication; Die Rede als Instrum Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verändungskommunikat

[复制链接]
查看: 42226|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:44:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Change Communication
副标题Die Rede als Instrum
编辑Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner
视频video
概述Zeigt die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen.Interdisziplinärer Ansatz.Kompakte Darstellungen zu bestehenden Erkenntnissen der Change Communication und Grundlagen des Change Managemen
图书封面Titlebook: Change Communication; Die Rede als Instrum Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verändungskommunikat
描述Auf Basis empirischer Studien werden in diesem Buch theoretische Erkenntnisse zur Change Communication für die Unternehmenspraxis aufbereitet. Eine kompetente Kommunikation ist unerlässlich für die erfolgreiche Durchführung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren Reden aus dem politischen Umfeld, verbunden mit der Erwartung, dass diese Analysen neue Erkenntnisse auch für die Gestaltung von Reden zur professionellen Unterstützung von Change Prozessen in Wirtschaftsunternehmen bieten. Grundlage sind Reden des US-Präsidenten Barack Obama in seinem ersten Wahlkampf sowie der ersten Präsidentschaft und auch im Wahlkampf zu seiner zweiten Kandidatur. Ein neuartiger interdisziplinärer Ansatz zum Thema Kommunikation in Veränderungsprozessen..
出版日期Book 2016
关键词Verändungskommunikation; Change Management; Change-Prozess; Kommunikation und Change; Veränderungsprozes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11611-8
isbn_softcover978-3-658-11610-1
isbn_ebook978-3-658-11611-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Change Communication影响因子(影响力)




书目名称Change Communication影响因子(影响力)学科排名




书目名称Change Communication网络公开度




书目名称Change Communication网络公开度学科排名




书目名称Change Communication被引频次




书目名称Change Communication被引频次学科排名




书目名称Change Communication年度引用




书目名称Change Communication年度引用学科排名




书目名称Change Communication读者反馈




书目名称Change Communication读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:28 | 显示全部楼层
Einleitung,g eines ganzen Landes schien möglich: von der Arroganz zur Weltoffenheit, von der Verschwendung zum Umweltbewusstsein, vom Egoismus zu einem neuen, sozialen Gewissen“ (Geldner, Der Manager des Machbaren. Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom, Gerstenberg GmbH & Co, Hildesheim, 2010).
发表于 2025-3-22 02:40:19 | 显示全部楼层
Change Management als Bezugsrahmen der Change Communicationlt es, sich an Entwicklungen wie technologische Neuerungen, neue gesellschaftliche Ansprüche oder gesetzliche Entwicklungen anzupassen. Auf der anderen Seite ist es Überlebensaufgabe von Unternehmen, neue Trends zu antizipieren oder Zukunftsszenarien zu entwickeln und die sich daraus ergebenden Entwicklungen voranzutreiben.
发表于 2025-3-22 07:38:16 | 显示全部楼层
Transferansätze aus der Politik für Wirtschaftsunternehmenr Übertragbarkeit ausgewählter Aspekte der bisherigen Ergebnisse auf Wirtschaftsorganisationen zu diskutieren und entsprechende Handlungsempfehlungen bzw. Optimierungspotenziale hinsichtlich der Veränderungskommunikation in Unternehmen abzuleiten.
发表于 2025-3-22 09:45:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11611-8Verändungskommunikation; Change Management; Change-Prozess; Kommunikation und Change; Veränderungsprozes
发表于 2025-3-22 13:47:04 | 显示全部楼层
978-3-658-11610-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-22 20:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:36 | 显示全部楼层
,Mechanik deformierbarer Körper,Im Bereich dieses Grundlagenteils geht es darum, Change Communication zunächst inhaltlich zu definieren sowie Zielsetzungen, Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren in ihren Grundzügen darzustellen. Da Emotionen im Kontext der Erfolgsfaktoren eine besondere Bedeutung zukommt, wird diesem Thema zusätzlich ein separater Abschnitt gewidmet.
发表于 2025-3-23 06:18:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 02:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表