找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen; Gordon Heringshausen,Ulrike Morgenstern,Andreas Sc

[复制链接]
查看: 29539|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:48:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen
编辑Gordon Heringshausen,Ulrike Morgenstern,Andreas Sc
视频videohttp://file.papertrans.cn/224/223639/223639.mp4
概述Innovative Chancen der Digitalisierung im pädagogischen Kontext des Lernens und Lehrens.Praxisnah und direkt anwendbar für die Implementierung.Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis für die direkte
图书封面Titlebook: Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen;  Gordon Heringshausen,Ulrike Morgenstern,Andreas Sc
描述.Dieses Buch richtet sich an Lehrende und Lernende aus den Gesundheitsberufen und zeigt die vielfältigen Chancen digitaler Technologien und Strategien für den Lehr- und Lernprozess. Durch den passenden Einsatz digitaler Formate werden Methoden gezielt weiterentwickelt und die Qualität der Lehre gesteigert. Welche Methoden und Formate gibt es und für welche Lernsituationen eignen sie sich konkret? Welche Möglichkeiten bieten sie für die Umsetzung und Unterrichtsgestaltung?  Wie erzielen die Studierenden im digitalen Lernkontext Lernerfolge? Digitale Kompetenzen und deren didaktische Dimensionen sowie Aufbaumöglichkeiten werden explizit im Buch beschrieben und anwendungsnah aufbereitet..
出版日期Book 2024
关键词Digitale Lehr- Transformation; Digitale Prüfungsformate; Teach the Teacher; Digitales Teambuilding; Digi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68869-4
isbn_softcover978-3-662-68868-7
isbn_ebook978-3-662-68869-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen影响因子(影响力)




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen网络公开度




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen网络公开度学科排名




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen被引频次




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen被引频次学科排名




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen年度引用




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen年度引用学科排名




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen读者反馈




书目名称Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:47 | 显示全部楼层
Physics of Semiconductor Devicesichtsartigen Vorstellung des gesamten Spektrums digitaler Lehr- und Lernmöglichkeiten und deren theoretischen Einordnung werden praktische Umsetzungsvorschläge für die digitale Lehretablierung in den Gesundheits- und Pflegeberufen, wie z. B. das Rahmenkonzept „student engagement“, vorgestellt.
发表于 2025-3-22 01:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:11:06 | 显示全部楼层
Empirische Bildungsforschung als Begleitung stetiger Weiterentwicklung der Digitalisierung in der Gd reiner Präsenzlehre hin zu digitalen Lehrformaten ist es notwendig geworden, diesen Prozess zu optimieren und zu forschen. Der hier vorgestellte Beitrag zeigt aktuelle Trends in der Bildungsforschung in drei Schwerpunkten:
发表于 2025-3-22 22:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:44 | 显示全部楼层
Physics of Semiconductor Deviceserundet. Die Praxisbeispiele, ihre vorgestellten Methoden und digitalen Teaching Tools sollen Lehrende und Lernende gleichermaßen dazu motivieren, sich den digitalen Lernwelten in ihren unterschiedlichen gesundheitspädagogischen Handlungsfeldern möglichst niederschwellig anzunähern.
发表于 2025-3-23 09:34:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 09:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表