找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chancen und Strategien des digitalen Lehrens und Lernens in den Gesundheitsfachberufen; Gordon Heringshausen,Ulrike Morgenstern,Andreas Sc

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-25 05:54:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/223639.jpg
发表于 2025-3-25 10:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:00:13 | 显示全部楼层
,Pädagogische Neuausrichtung und Gestaltungspotenziale,tings im Berufsfeld von Health Professionals genutzt werden oder wie ihr Einsatz didaktisch begründet wird. Dabei sind die Medienkompetenz und die Bereitschaft zum lebenslangen Lernen längst zur Basis für eine erfolgreiche Bildungs- und Arbeitsbiographie geworden und ermöglichen über digitale Dienst
发表于 2025-3-26 03:17:43 | 显示全部楼层
,Digitaler Methodenkoffer – Konzepte, Ideen und Tools,Health Practitioner. Neben dem Erwerb von digitaler Souveränität als Bestandteil von New Media Literacy werden Praxisimplikationen für ein Flipped-Classroom-Konzept vorgestellt, Gamification-Ansätze als Bestandteile von Gameful Learning skizziert, immersives Lernen anhand von XR-Anwendungen beleucht
发表于 2025-3-26 04:28:12 | 显示全部楼层
,Lernende Bildungsorganisation – teilhabeorientiertes Management auf allen Ebenen, Bildungslandschaft Schritt zu halten. Neben den Herausforderungen der Digitalisierung haben sich zudem aber auch die Lernbedarfe und die Erwartungen der Lernenden gewandelt. Lernende in Organisationen erwarten im Kontext des lebenslangen Lernens passende Lehr- und Lernangebote, die sowohl von einer
发表于 2025-3-26 10:32:30 | 显示全部楼层
Empirische Bildungsforschung als Begleitung stetiger Weiterentwicklung der Digitalisierung in der Gesen vorzubereiten, zu begleiten und zu evaluieren. Durch die Veränderungen der letzten Jahre und den rasanten Wechsel von reinem Präsenzunterricht und reiner Präsenzlehre hin zu digitalen Lehrformaten ist es notwendig geworden, diesen Prozess zu optimieren und zu forschen. Der hier vorgestellte Bei
发表于 2025-3-26 13:29:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:45:13 | 显示全部楼层
,Digitale Zukunftskompetenzen für Gesundheitsfachberufe,afischen und epidemiologischen Entwicklungen bedingen vor allem neue digitale Technologien im medizinisch-diagnostischen und therapeutischen Bereich sowie kommunikationstechnologische digitale Innovationen neue bzw. erweiterte Kompetenzen im Bereich der digitalen Grundfähigkeiten der Gesundheitsfach
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 11:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表