找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D

[复制链接]
查看: 50797|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:30:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens
副标题Methoden und Werkzeu
编辑Jan Marco Leimeister,Klaus David
视频video
概述Bietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt Möglichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
丛书名称Kompetenzmanagement in Organisationen
图书封面Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D
描述Dieses Werk bietet einen Überblick über die Entwicklung und Zukunft des digitalen Lehrens und Lernens. Die Digitalisierung verändert die Art und Weise des Lehrens und Lernens und bietet Unternehmen die Chance, Lerndienstleistungen kontextorientierter zu gestalten. Gleichzeitig resultieren Herausforderungen für die digitale Lehre, die eine Entwicklung von innovativen Lehr-Lern-Konzepten erfordert. Anhand von unterschiedlichen Studien und Fallbeispielen demonstriert dieser Band, wie Kompetenzen von Mitarbeitern, Studierenden oder Lernenden mit Hilfe der Digitalisierung entwickelt, aufgebaut und erweitert werden können, um ein nachhaltiges Wissensmanagement in Unternehmen bieten zu können oder um innovative Konzepte für die Lehre zu entwickeln. Durch die Einbindung von konkreten Praxisbeispielen und die Nutzung von innovativen Forschungsmethoden bietet dieses Buch sowohl für Führungskräfte als auch für Lehrkräfte einen Leitfaden, um digitale und innovative Lehr-Lern-Konzepte zugestalten..
出版日期Book 2019
关键词Digitales Lernen; Digitale Lehr-Lern-Konzepte; Kompetenzmanagement; Lernmotivation; Lernmanagementsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-59390-5
isbn_softcover978-3-662-59389-9
isbn_ebook978-3-662-59390-5Series ISSN 2522-8110 Series E-ISSN 2522-8102
issn_series 2522-8110
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影响因子(影响力)




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens网络公开度




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens网络公开度学科排名




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引频次




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引频次学科排名




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用学科排名




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens读者反馈




书目名称Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:37 | 显示全部楼层
Entwicklung von Lernvideos, Lernzielen und Testfragen in kleinen und mittelständischen Unternehmen u
发表于 2025-3-22 03:00:04 | 显示全部楼层
Chancen und Herausforderungen des digitalen LernensMethoden und Werkzeu
发表于 2025-3-22 05:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:22 | 显示全部楼层
Jan Marco Leimeister,Klaus DavidBietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt Möglichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
发表于 2025-3-22 15:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:01 | 显示全部楼层
A Village Size Solar Refrigeratorauschen, können innovative Lehr-Lern-Konzepte eingesetzt werden. Durch die Digitalisierung entstehen jedoch zahlreiche Herausforderungen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, sind Werkzeuge, Methoden und Konzepte wichtig, mit deren Hilfe in der Praxis und der Wissenschaft innovative Lehr-L
发表于 2025-3-22 23:40:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8zen Halbwertszeiten von Wissen unterliegen und somit stark von der Digitalisierung betroffen sind, unterliegen in der Folge Berufsbilder einem Wandel, sodass sich existierende Berufsbilder verändern oder neue Berufsbilder entstehen. Ein Beispiel für ein solches Berufsbild ist das des/der Energiebera
发表于 2025-3-23 04:40:38 | 显示全部楼层
The TRIUMF kaon factory accelerators,für Lernmaterialien dar. Um diese so zu gestalten, dass sie für einen Lernenden hilfreich, motivierend und sinnstiftend sind, ist eine Reihe von Aspekten zu beachten. Weiterhin gibt es unterschiedliche Medien und Materialien, die eingesetzt werden können. Dieses Kapitel bietet einen Einblick in unte
发表于 2025-3-23 08:30:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8schen den Beteiligten – eine wichtige Voraussetzung, um Wissen erfolgreich transferieren zu können. Für den erfolgreichen Einsatz von Lernmaterialien ist es wichtig, deren Qualität erfassen und bewerten zu können. In diesem Kapitel wird die bestehende Forschungslücke zwischen praktikablen und empiri
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 09:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表