找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cause related Marketing; Grundlagen - Erfolgs Marcus Stumpf,Iris Teufl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cause related Marketing

[复制链接]
查看: 41844|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:27:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Cause related Marketing
副标题Grundlagen - Erfolgs
编辑Marcus Stumpf,Iris Teufl
视频video
概述Grundlagen für ein erfolgreiches CrM.Mit Fallbeispielen detaillierter CrM-Kampagnen.Handlungsempfehlungen für Praktiker.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Cause related Marketing; Grundlagen - Erfolgs Marcus Stumpf,Iris Teufl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cause related Marketing
描述.Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Profit-Organisation. Dazu zählt z. B. eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine „gute Sache“ koppelt. Marcus Stumpf und Iris Teufl ordnen den Begriff in den Themenbereich der Corporate Social Responsibility (CRS) ein und grenzen ihn von verwandten Begriffen ab. Die Autoren zeigen Chancen sowie Risiken bei der Implementierung auf und arbeiten die Erfolgsfaktoren für einen zielgerichteten Einsatz von CrM heraus. Konkrete Implikationen für die Unternehmenspraxis werden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF..
出版日期Book 2014
关键词Cause related Marketing; Corporate Social Responsibility; CrM-Kampagne; Marketing-Kooperation; Non Profi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3718-6
isbn_softcover978-3-8349-3041-5
isbn_ebook978-3-8349-3718-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Cause related Marketing影响因子(影响力)




书目名称Cause related Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Cause related Marketing网络公开度




书目名称Cause related Marketing网络公开度学科排名




书目名称Cause related Marketing被引频次




书目名称Cause related Marketing被引频次学科排名




书目名称Cause related Marketing年度引用




书目名称Cause related Marketing年度引用学科排名




书目名称Cause related Marketing读者反馈




书目名称Cause related Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:45 | 显示全部楼层
Book 2014erden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF..
发表于 2025-3-22 02:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:12 | 显示全部楼层
,Gesellschaftspolitisch begünstigende Entwicklungen,
发表于 2025-3-22 15:16:58 | 显示全部楼层
Begriff und Abgrenzung von Cause related Marketing,
发表于 2025-3-22 19:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:10:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表