找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cantar es mi mundo - Singen ist meine Welt; Spielräume zur Ermög Stefan Lückel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: Aggrief
发表于 2025-3-27 00:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:10:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-01653-1. Im Zuge dieser Untersuchung werden beide Termini weitgehend kongruent verstanden. Differenziert man Singen und vokales Musizieren, so ist mit Singen in der Fachwelt meist das „Gestalten von Melodien mit der Stimme“ gemeint.
发表于 2025-3-27 06:26:15 | 显示全部楼层
Athraa J. H. Witwit,Ali Kadhum Idrees als Mixed-Methods-Design. Eine besondere Akzentuierung erfährt dieses Design allerdings in der Planung und Durchführung der Studie, da sie auch auf die Teilhabe und Einflussnahme der beteiligten PädagogInnen hin angelegt ist und in der jeweils situativen Ausgestaltung Flexibilität aufweist. Im Begr
发表于 2025-3-27 09:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:06:11 | 显示全部楼层
Singen / Vokales Musizieren,. Im Zuge dieser Untersuchung werden beide Termini weitgehend kongruent verstanden. Differenziert man Singen und vokales Musizieren, so ist mit Singen in der Fachwelt meist das „Gestalten von Melodien mit der Stimme“ gemeint.
发表于 2025-3-28 08:19:32 | 显示全部楼层
, – eine Didaktische Skizze,leiten, die es PädagogInnen an allgemein-bildenden Schulen ermöglichen, Handlungsstrategien und Realisierungsspielräume für das Erreichen allgemeiner Bildungserfahrungen im Musikunterricht beim vokalen Musizieren zu generieren. Diese Möglichkeiten werden in theoretischer Form anhand einer Didaktischen Skizze dargestellt.
发表于 2025-3-28 12:58:59 | 显示全部楼层
,Die musikpädagogisch konzertierte Intervention als Variation des Teamteachings,eaching zu unterscheiden ist. Wie in der Darstellung der Intervention in Kapitel 5 dargestellt, zeigen sich nun in der Retrospektive durchaus gewinnbringende Erkenntnisse und nützliche Elemente aufgrund eben dieser Konzeptionierung. Beiden Lehrorganisationsformen ist der Aspekt der engen Kooperation gemein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表