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Titlebook: CSR und Retail Management; Gesellschaftliche Ve Marc Knoppe Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Best Practice.Corporate Social

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楼主: 呻吟
发表于 2025-3-25 04:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:25:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39931-3feld nach Differenzierungsmöglichkeiten, die sich letztlich positiv im Ergebnis niederschlagen. Dabei wird das Thema Nachhaltigkeit bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) auf Verbraucherseite ein zunehmend wichtiger Kaufanreiz – nicht zuletzt durch die Erwartungshaltung seitens verschiedener Sta
发表于 2025-3-25 11:50:36 | 显示全部楼层
David T. Mitchell,Sharon L. Snyderdeutung – aus unternehmerischen Gründen und in Bezug auf die Reputation des jeweiligen Unternehmens beim Kunden. Inwieweit hängen ökologische, soziale und nachhaltigkeitsspezifische Wertvorstellungen von Konsumenten zusammen mit der eigentlichen Kaufentscheidungen im Allgemeinen und im Speziellen wa
发表于 2025-3-25 16:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:10:21 | 显示全部楼层
Guy Redden,Sean Phelan,Claire BakerR als Unternehmen für die eigenen Mitarbeiter als auch für den Kunden wahrnehmbar zu leben. Damit können auch in der gebauten Markenumwelt nachhaltig die Werte einer Marke gefestigt und im Idealfall signifikant erhöht werden.
发表于 2025-3-26 01:41:16 | 显示全部楼层
CSR und Retail Management978-3-662-44685-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
发表于 2025-3-26 05:57:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71383-0ovozieren, der die Lebensgrundlage zukünftiger Generationen gefährdet. Unternehmen sollten nicht von Nachhaltigkeit sprechen und zeitgleich Geld für Marketing ausgeben, das Kunden dazu bewegen soll, Produkte zu kaufen, die sie nicht benötigen.
发表于 2025-3-26 09:00:11 | 显示全部楼层
Guy Redden,Sean Phelan,Claire BakerR als Unternehmen für die eigenen Mitarbeiter als auch für den Kunden wahrnehmbar zu leben. Damit können auch in der gebauten Markenumwelt nachhaltig die Werte einer Marke gefestigt und im Idealfall signifikant erhöht werden.
发表于 2025-3-26 12:59:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44685-0Best Practice; Corporate Social Responsibility; Einzelhandel; International Retail Management; Unternehm
发表于 2025-3-26 19:33:02 | 显示全部楼层
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