找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C

[复制链接]
楼主: 他剪短
发表于 2025-3-28 15:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:48:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1reinigung Österreich und der Industriellenvereinigung Wien sich hat EDUCULT im Rahmen einer Studie mit der Frage beschäftigt, welche Potentiale Allianzen zwischen Wirtschaft, Bildungssektor und dem Kunst- und Kulturbereich für die Förderung von Lernen in und mit Kunst und Kultur haben. Angesichts ve
发表于 2025-3-28 23:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:11:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1 heutigen Marktbedingungen kaum noch möglich ist, erkennt man die Veränderungen am Bildungsmarkt viel schneller als an öffentlichen Hochschulen, deren Nachfrage nach Studienplätzen nicht unbedingt den klassischen Marktgesetzen folgt. . ist der zentrale Schlüsselbegriff, es wird jedoch immer deutlich
发表于 2025-3-29 10:37:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44567-6en Grund, ehe er auf den Paradigmenwechsel vom Kultursponsoring hin zur Corporate Cultural Responsibility (CCR) fokussiert. CCR wird hinsichtlich ihrer Funktionen, darunter Wirtschaftsethik und gesellschaftliche Verantwortung, untersucht. In weiterer Folge wird das diesbezügliche Engagement der UniC
发表于 2025-3-29 13:31:25 | 显示全部楼层
William B. Meyer,Dylan M.T. Guss schon vor geraumer Zeit mit „Ja“ beantwortet. Vorliegender Text unternimmt zunächst einen historischen Rückblick auf die Anfänge des Unternehmens als Kulturpartner und skizziert in der Folge die zahlreichen gegenwärtigen Sponsoren- und Förderaktivitäten der BASF in der Metropolregion Rhein-Neckar,
发表于 2025-3-29 18:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:24:41 | 显示全部楼层
Paul J. DiMaggio,Walter W. Powells Geld- und Sachleistungen, bei denen diesen vertraglich fixierte Gegenleistungen gegenüberstehen (Sponsoring). Anhand von Beispielen aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus zeigt der Autor, dass einer neuen Vielfalt künstlerischer Formen auch ein neues Verständnis unternehmerischer Kulturförderung ge
发表于 2025-3-30 00:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:59:13 | 显示全部楼层
Vera SteinkellnerBasiswerk für Corporate Cultural Resonsibility.Möglichkeiten, Potentiale und Einsatzbereiche des CCR werden dem Leser vorgestellt.Enthält 6 anschauliche Business Cases.Spricht sowohl Unternehmer als a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表