找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C

[复制链接]
查看: 28637|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:45:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Kultur
副标题Corporate Cultural R
编辑Vera Steinkellner
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220632/220632.mp4
概述Basiswerk für Corporate Cultural Resonsibility.Möglichkeiten, Potentiale und Einsatzbereiche des CCR werden dem Leser vorgestellt.Enthält 6 anschauliche Business Cases.Spricht sowohl Unternehmer als a
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C
描述Corporate Cultural Responsibility (CCR) meint die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Kultur. Dieses Buch zeigt in einer Sammlung von hochkarätigen Beiträgen wie beide Seiten gewinnbringend Potentiale der CCR nutzen können. Wissenschaftliche Artikel liefern einen theoretischen Rahmen für die CCR und erläutern deren Grundlagen. Beispielgebende Business Cases zeigen wie CCR erfolgreich implementiert werden kann. Damit eignet sich das Buch als wertvolle Informations- und Inspirationsquelle für die erfolgreiche Nutzung von CCR-Maßnahmen und wendet sich dabei an Unternehmen die Kunst und Kultur als Ressource nutzen möchten.
出版日期Book 2015
关键词Corporate Cultural Responsibility; Corporate Social Responsibility; Kultur und Wirtschaft; Kulturmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-47759-5
isbn_softcover978-3-662-47758-8
isbn_ebook978-3-662-47759-5Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称CSR und Kultur影响因子(影响力)




书目名称CSR und Kultur影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Kultur网络公开度




书目名称CSR und Kultur网络公开度学科排名




书目名称CSR und Kultur被引频次




书目名称CSR und Kultur被引频次学科排名




书目名称CSR und Kultur年度引用




书目名称CSR und Kultur年度引用学科排名




书目名称CSR und Kultur读者反馈




书目名称CSR und Kultur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:19 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit als kulturelle HerausforderungTräger einer Kultur verstanden werden. Eine nachhaltige Wirtschaft setzt deshalb einen kulturellen Wandel voraus. Dies ist ein zentraler Aspekt der Corporate Cultural Responsibility im 21. Jahrhundert.
发表于 2025-3-22 03:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:21:09 | 显示全部楼层
CSR und Kultur-Kommunikation Kulturelles Engagement überzeugend vermittelnrden. Nur so kann eine hohe Glaubwürdigkeit der Aktivitäten bei den Anspruchsgruppen gewährleistet werden. Die Kommunikation muss also fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements wirksam an die Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Dann kann CSR unter anderem zu
发表于 2025-3-22 15:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:11:14 | 显示全部楼层
Corporate Cultural Responsibility bei der UniCredit Bank Austria AGlick und bringt sie in Bezug zu den Grundvoraussetzungen dieses Engagements. Nach einem Exkurz auf spezifische Projekte und Kooperationen folgen abschließende Überlegungen zur Praxis von CCR-Communications sowie dem CCR-Performance Measurement der Bank Austria.
发表于 2025-3-23 08:46:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 00:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表