找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Interne Kommunikation; Forschungsansätze un Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deuts

[复制链接]
楼主: ergonomics
发表于 2025-3-27 00:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:49:20 | 显示全部楼层
Emotionalisierung in der Internen CSR-Kommunikation, internen CSR-Kommunikation gesteigerte Relevanz. Diese zielt neben der Information von Mitarbeitern auf die Unterstützung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Werten und Verantwortungskultur im Unternehmen ab. Die Funktion der Mitarbeiter als “Botschafter des Unternehmens“ erfordert, alle Entwicklu
发表于 2025-3-27 08:45:49 | 显示全部楼层
Modellierung interner CSR-Kommunikation aus narrativer und konstruktivistischer Perspektive,zum einen häufig im Dunkeln, welches Organisationsverständnis den Betrachtungen zugrunde liegt, was die empirische Operationalisierung der Grundannahmen und die Nachvollziehbarkeit der Schlussfolgerungen erschwert. Des Weiteren findet sich dort, wo die Sichtweise auf Unternehmen und Organisationen k
发表于 2025-3-27 10:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:32:56 | 显示全部楼层
,Performativität in der CSR-Kommunikation,schen den Theorien der Wissenschaft und der Anwendung im Management besteht. Im Marketing wird daher der Performativitätsbegriff thematisiert. Demnach ist Marketing dann performativ, wenn das Management Theorien ganz oder in Teilen erfolgreich anwendet. Hier setzt dieser Beitrag an und fragt: „Lasse
发表于 2025-3-27 18:48:33 | 显示全部楼层
Netzwerkanalyse und CSR-Kommunikation, und Mitarbeiter Angebote nicht wahrnehmen, eine Partizipation im Kommunikationsprozess nicht stattfindet. Die Grundannahme von Netzwerktheorien, dass Kommunikationsprozesse strukturell gekoppelt sind, eröffnet im Rahmen der Organisationsforschung neue Möglichkeiten, genau diesen aktuellen Herausfor
发表于 2025-3-28 00:36:26 | 显示全部楼层
Interne CSR-Kommunikation im VUCA-Umfeld,Merkmale dieser Umwelt sind unkontrollierbare (Markt-)Schwankungen, Unsicherheit, Komplexität und Vieldeutigkeit erlebter Situationen. Erfolgreiches Agieren in einer solchen Umwelt erfordert ein verstärktes Maß an Kooperation, was über CSR-Themen adressiert werden kann. Eine als Steuerungsinstrument
发表于 2025-3-28 05:03:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:58:33 | 显示全部楼层
Soziokratie und der Paradigmenwechsel in der Internen Kommunikation,men für Kommunikation und Entscheidungsfindung etabliert, der eine ganzheitliche Entwicklung der Kommunikationskultur sowie der gesamten Organisation unterstützt. Soziokratische Kommunikationsmuster stellen eine Synthese von hierarchisch dominierten und basisdemokratisch geprägten Kommunikationsmust
发表于 2025-3-28 12:16:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 14:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表