找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Interne Kommunikation; Forschungsansätze un Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deuts

[复制链接]
查看: 35762|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:58:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Interne Kommunikation
副标题Forschungsansätze un
编辑Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220625/220625.mp4
概述Kombiniert zwei Top-Kommunikationsthemen (CSR & Interne Kommunikation).Liefert neue Erkenntnisse in einem relativ unerforschten Gebiet.Enthält Tipps aus der Unternehmenspraxis.Includes supplementary m
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Interne Kommunikation; Forschungsansätze un Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deuts
描述.Dieses Buch zeigt wie Vorstand, Geschäftsführung und CSR-Beauftragte die interne CSR-Kommunikation verbessern können. Die eigenen Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen gelebt werden. Konkrete Unternehmensbeispiele und aktuelle Forschungsansätze veranschaulichen wie Führungskräfte und Belegschaft eingebunden, aktiviert und zu CSR-Botschaftern im eigenen Unternehmen gemacht werden können. Eine lohnenswerte Lektüre für CSR-Verantwortliche, Kommunikationsprofis und -berater ebenso wie Forscher, die sich dem inter- und intradisziplinären Thema „Interne CSR-Kommunikation“ widmen. .
出版日期Book 2017
关键词Corporate Social Responsibility; Interne CSR; Interne Kommunikation; Interne PR; Kommunikationsberatung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52871-6
isbn_softcover978-3-662-52870-9
isbn_ebook978-3-662-52871-6Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称CSR und Interne Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称CSR und Interne Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Interne Kommunikation网络公开度




书目名称CSR und Interne Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称CSR und Interne Kommunikation被引频次




书目名称CSR und Interne Kommunikation被引频次学科排名




书目名称CSR und Interne Kommunikation年度引用




书目名称CSR und Interne Kommunikation年度引用学科排名




书目名称CSR und Interne Kommunikation读者反馈




书目名称CSR und Interne Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:57 | 显示全部楼层
978-3-662-52870-9Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
发表于 2025-3-22 07:42:03 | 显示全部楼层
Research on Face in Communication Studies,das stärkere Bewusstsein der Öffentlichkeit in Fragen des Klima- und Umweltschutzes sowie der sozialen Gerechtigkeit, soziale Missstände bei Zulieferbetrieben, Rohstoffknappheit und damit einhergehende Preissteigerungen. Als Reaktion auf diese Entwicklung werden Unternehmen zunehmend mit Forderungen
发表于 2025-3-22 11:11:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02318-9hl in der empirischen Forschung als auch der unternehmerischen Praxis auf Probleme in Bezug auf die Erschließung der Potenziale effektiver und gut implementierter interner Corporate Social Responsibility (CSR) hingedeutet. Insofern wird unmittelbar die Frage nach dem Wesen und der Ausgestaltung der
发表于 2025-3-22 13:32:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02318-9ie gelebte CSR-Realität – der Mitarbeiter eines Unternehmens bestimmt. Doch in Forschung und Praxis zeigen sich deutliche Lücken bezüglich des Verständnisses der konkreten Übersetzung und Aushandlung von CSR in Unternehmen sowie der involvierten Kognitions-, Informations-, Wissens-, und Austauschpro
发表于 2025-3-22 18:47:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19787-2gen bezieht. Verantwortung bedeutet, Rede und Antwort für diese Auswirkungen zu stehen – also Kommunikation. Bevor jedoch nach außen kommuniziert werden kann, müssen im Unternehmen die Voraussetzungen für verantwortliches Entscheiden und Handeln geschaffen werden. Dies wird durch ein systematisches
发表于 2025-3-23 04:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:23 | 显示全部楼层
Oscar Fitch-Roy,Jenny Fairbrass sinnvoll in den entsprechenden Medien der Internen Kommunikation aufbereiten lassen: von der Content-Strategie für CSR-Themen bis zu den verschiedenen Vertextungsstrategien. In der Kommunikation von Themen rund um die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen ist es hilfreich, ni
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 14:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表