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Titlebook: CRM-Entscheidungen richtig treffen; Die unternehmensindi Rainer Schnauffer,Hans-Hermann Jung Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

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楼主: FAULT
发表于 2025-3-23 10:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:32:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/220571.jpg
发表于 2025-3-24 03:53:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17123-0Studien zeigen, dass sich der Gewinn eines Unternehmens um bis zu 85% erhöht, wenn es gelingt, die Kundenabwanderungsquote um 5% zu senken.. Unternehmen, die erfolgreich Zielkunden binden bzw. neue Zielkunden gewinnen, setzen sich konsequent mit Customer Relationship Management (CRM) auseinander und führen dieses zielgerichtet ein.
发表于 2025-3-24 07:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:03:46 | 显示全部楼层
Wesen und Wege der biologischen Erkenntnis,Nachdem die strategischen CRM-Lücken identifiziert und CRM-Prozesse definiert wurden, wird im nun folgenden Kapitel die Auswahl der CRM- Systemkomponenten und der dazugehörigen einzelnen Maßnahmen in den verschiedenen Handlungsfeldern vorgenommen.
发表于 2025-3-24 16:55:53 | 显示全部楼层
Forschungsfrage 1: Unterrichtshandeln,Die nächsten beiden Schritte im Kontext der Optimierung der CRM- Entscheidung stellen die inhaltliche Konsistenzanalyse (III) sowie die funktionale Interdependenzanalyse (IV) dar (Abbildung 93).
发表于 2025-3-24 22:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:51:02 | 显示全部楼层
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