找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CRM-Entscheidungen richtig treffen; Die unternehmensindi Rainer Schnauffer,Hans-Hermann Jung Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

[复制链接]
楼主: FAULT
发表于 2025-3-25 07:22:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:35:46 | 显示全部楼层
Werkzeug zur Analyse der CRM-Potenziale im Unternehmen,Basierend auf den identifizierten Problembereichen von Unternehmen bei der Einführung von CRM wurde ein Instrumentarium entwickelt, das Unternehmen bei der CRM-Entscheidung unterstützt (vgl. Abbildung 10).
发表于 2025-3-25 13:19:32 | 显示全部楼层
,Auswahl von CRM-Maßnahmen und Systemkomponenten,Nachdem die strategischen CRM-Lücken identifiziert und CRM-Prozesse definiert wurden, wird im nun folgenden Kapitel die Auswahl der CRM- Systemkomponenten und der dazugehörigen einzelnen Maßnahmen in den verschiedenen Handlungsfeldern vorgenommen.
发表于 2025-3-25 16:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:01:31 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Den Ausgangspunkt des Buches bildet zum einen die Problematik, dass Unternehmen, die CRM eingeführt haben, häufig ihre CRM-Ziele nicht realisieren konnten. Es zeigt sich, dass eine der Voraussetzungen für die erfolgreiche CRM Umsetzung in der Praxis die Wahl der adäquaten strategischen Stoßrichtung darstellt:
发表于 2025-3-26 05:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:59:39 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 19:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表