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Titlebook: CRM in der Public Cloud; Praxisorientierte Gr Michael Möhring,Barbara Keller,Rainer Schmidt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

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楼主: CANTO
发表于 2025-3-23 13:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:01:00 | 显示全部楼层
Einleitung,Das Management von Kundenbeziehungen – das sog. „Customer-Relationship-Management“ (CRM) – ist durch den Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten immer wichtiger geworden [1]. Durch ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management können Kunden an das Unternehmen gebunden und auf diese Weise Umsatz sowie Gewinn gesteigert werden [1].
发表于 2025-3-23 20:57:11 | 显示全部楼层
Cloud-Computing,Cloud-Computing ist ein Ansatz, der darauf fokussiert, die Arbeitsteiligkeit im IT-Bereich zu erhöhen [5]. Im Gegensatz zu früheren Ansätzen setzt Cloud-Computing stark auf die Automatisierung von Dienstleistungen und ist sehr stark technologiegetrieben [48].
发表于 2025-3-24 00:08:37 | 显示全部楼层
CRM in der Public Cloud,Customer-Relationship-Managementsysteme in der Cloud können entweder durch das Unternehmen selbst betrieben werden oder bspw. über einen externen Anbieter in der Public Cloud realisiert werden.
发表于 2025-3-24 04:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:42:46 | 显示全部楼层
978-3-658-19723-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-24 20:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:06:58 | 显示全部楼层
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