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Titlebook: CRM in der Public Cloud; Praxisorientierte Gr Michael Möhring,Barbara Keller,Rainer Schmidt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

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发表于 2025-3-21 19:55:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CRM in der Public Cloud
副标题Praxisorientierte Gr
编辑Michael Möhring,Barbara Keller,Rainer Schmidt
视频video
概述Sinn und Nutzen eines Customer Relationship Management in der Cloud.Parameter, Systeme und Techniken von CRM in der Public Cloud.Entscheidungskriterien zur Wahl von CRM in der Public Cloud.Includes su
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: CRM in der Public Cloud; Praxisorientierte Gr Michael Möhring,Barbara Keller,Rainer Schmidt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Dieses. essential. stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
出版日期Book 2018
关键词CRM; Public Cloud; Cloud; praxisorientiert; Grundlagen; Entscheidungsunterstützung; Customer Relationship
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19724-7
isbn_softcover978-3-658-19723-0
isbn_ebook978-3-658-19724-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

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发表于 2025-3-21 22:32:51 | 显示全部楼层
Book 2018lick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
发表于 2025-3-22 01:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:22 | 显示全部楼层
Customer-Relationship-Management,ionship-Marketing (RM) [14, 15]. Dessen Gegenstand ist es, Kundenbeziehungen und Netzwerke in den Fokus des Marketings zu rücken und dadurch eine langfristige und individuelle win-win-Beziehung zwischen Kunden und Anbietern aufzubauen [16].
发表于 2025-3-22 12:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15190-4ionship-Marketing (RM) [14, 15]. Dessen Gegenstand ist es, Kundenbeziehungen und Netzwerke in den Fokus des Marketings zu rücken und dadurch eine langfristige und individuelle win-win-Beziehung zwischen Kunden und Anbietern aufzubauen [16].
发表于 2025-3-22 17:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:48:57 | 显示全部楼层
Naturwissenschaften im Fokus IIIIm nachfolgenden wird ein komprimierter Überblick über mögliche Public Cloud-CRM-Lösungen am Markt aufgezeigt. Prinzipiell existieren auf Basis unserer Erfahrung zwei grundlegende Möglichkeiten.
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