找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems; Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[复制链接]
楼主: Cession
发表于 2025-3-25 04:32:28 | 显示全部楼层
Ausblick,Es liegt in einem besonderen Interesse der ursprünglichen Initiatoren und ständigen Unterstützer des Forschungsvorhabens CIM, der Herren Prof. von Hoyningen-Huene, Köngeter und Prof. Dr. Sommer, daß die Ergebnisse des Projektes unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden.
发表于 2025-3-25 10:57:31 | 显示全部楼层
Anhang,Die folgenden Seiten enthalten in den Abschnitten A2 bis A6 Kurzfassungen der Inhalte der realisierten Basis- und Verbindungsbausteine des METEOR-Lernprogrammes.
发表于 2025-3-25 14:33:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9833-9hr-/Lernsystem als Selbstlemmedium stand, wird insofern lediglich ein Zwischenbericht... gegeben.” [BUN 91, S. III]. In diesem Bericht wurde auf die inzwischen unter Federführung der Fachhochschule für Technik Mannheim (FHT) durchgeführte Erprobung des Lehr-/ Lernsystems (Lernprogramm mit seminaristischer Begleitung) hingewiesen [vgl. BUN 91].
发表于 2025-3-25 18:56:51 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung des Lernprogramms (Evaluation),hr-/Lernsystem als Selbstlemmedium stand, wird insofern lediglich ein Zwischenbericht... gegeben.” [BUN 91, S. III]. In diesem Bericht wurde auf die inzwischen unter Federführung der Fachhochschule für Technik Mannheim (FHT) durchgeführte Erprobung des Lehr-/ Lernsystems (Lernprogramm mit seminaristischer Begleitung) hingewiesen [vgl. BUN 91].
发表于 2025-3-25 22:26:58 | 显示全部楼层
Fareed Ahmad,Zishan H. Khan,Sundar Singhei wechseln sich Selbstlernphasen am Rechner mit zwischengeschalteten Präsenzphasen ab, die im Rahmen von sozialem Lernen Probehandeln ermöglichen und damit die Anwendung des neuen Wissens integrieren. Die eigentliche Umsetzung des Gelernten geschieht jedoch erst in der betrieblichen Praxis (Anwendungsphase).
发表于 2025-3-26 03:20:19 | 显示全部楼层
Curriculares Rahmenkonzept und Seminar-Evaluation,ei wechseln sich Selbstlernphasen am Rechner mit zwischengeschalteten Präsenzphasen ab, die im Rahmen von sozialem Lernen Probehandeln ermöglichen und damit die Anwendung des neuen Wissens integrieren. Die eigentliche Umsetzung des Gelernten geschieht jedoch erst in der betrieblichen Praxis (Anwendungsphase).
发表于 2025-3-26 04:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:33:04 | 显示全部楼层
Neal Joshi,Kathleen E. Schenker,Rahul Nikam,Vinay Kandulal. 1978). The principal components of the cytoskeleton are three chemically and morphologically distinct filaments: the microtubules, the intermediate filaments, and the microfilaments. The three filaments have been well characterized both morphologically and biochemically. Microtubules are hollow t
发表于 2025-3-26 18:02:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 23:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表