找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems; Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[复制链接]
查看: 38097|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:32:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems
编辑Klaus-Jürgen Peschges
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220296/220296.mp4
丛书名称Fortschritte der CIM-Technik
图书封面Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems;  Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199
出版日期Book 1993
关键词Arbeitswelt; Betriebswirt; Betriebswirtschaft; Curricula; Curriculum; Fertigung; Kompetenz; Kompetenzen; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14136-5
isbn_softcover978-3-528-06564-5
isbn_ebook978-3-663-14136-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影响因子(影响力)




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影响因子(影响力)学科排名




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems网络公开度




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems网络公开度学科排名




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引频次




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引频次学科排名




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用学科排名




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems读者反馈




书目名称CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2874-3eeinflußt CIM aber alle Bereiche eines Unternehmens und beschränkt sich nicht nur auf reine Technik- und Informatikprobleme. So sind betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche und arbeits- und organisationspsychologische Aspekte in den Integrationskonzepten zu berücksichtigen. Zusätzlich sind organis
发表于 2025-3-22 01:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:26 | 显示全部楼层
Einleitung,facturing) als zukunftsorientierte Strategie einen breiten Raum ein. Lange Zeit wurde CIM hauptsächlich vom technischen Standpunkt aus betrachtet und entwickelt. Dies galt auch für die bald aufkommende Diskussion zur Personalqualifikation. Entsprechend ist das heutige Bildungsangebot nach wie vor üb
发表于 2025-3-22 14:52:41 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung des Lernprogramms (Evaluation), am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universität Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschluß des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
发表于 2025-3-22 18:10:31 | 显示全部楼层
Curriculares Rahmenkonzept und Seminar-Evaluation,m das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
发表于 2025-3-22 23:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:06:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9833-9 am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universität Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschluß des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
发表于 2025-3-23 09:07:05 | 显示全部楼层
Fareed Ahmad,Zishan H. Khan,Sundar Singhm das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表