找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CEO-Reputation für KMU; Mit fünf Erfolgsfakt Sabrina Huber Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
楼主: 贪污
发表于 2025-3-23 09:55:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:26:52 | 显示全部楼层
= immaterielles VermögenDieses Buch zeigt, wie die CEO-Reputation als strategischer Faktor in kleinen und mittelgroßen Unternehmen gezielt gemanagt werden kann. Denn CEOs sind die ersten und obersten Botschafter:innen eines Unternehmens und ihr Verhalten beeinflusst die Reputation wesentlich. Mit ih
发表于 2025-3-23 19:47:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:52:21 | 显示全部楼层
Konzept. Auf Basis dieser Faktoren lässt sich ein strukturiertes, zielführendes und messbares CEO-Branding entwickeln, das Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil bringt. Außerdem: Experteninterviews zeigen auf, wie das Thema in der Praxis angegangen werden muss..978-3-658-41025-4
发表于 2025-3-24 06:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:26:44 | 显示全部楼层
,Die fünf Erfolgsfaktoren von CEO-Branding,und beinhalten jeweils das Konzentrat aus zahlreichen Literaturrecherchen, Gesprächen mit Expert:innen aus verschiedenen Disziplinen, Inspiration aus Reputationsstrategien bei Großunternehmen sowie der langjährigen Tätigkeit im KMU-Umfeld – auf Unternehmensseite wie auch auf Beraterseite. Die fünf E
发表于 2025-3-24 13:39:54 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-24 17:47:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-24 19:30:46 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-25 01:44:05 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 20:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表