找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CEO-Reputation für KMU; Mit fünf Erfolgsfakt Sabrina Huber Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
查看: 12996|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:15:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CEO-Reputation für KMU
副标题Mit fünf Erfolgsfakt
编辑Sabrina Huber
视频video
概述Einfache und einprägsame Formel für CEO-Branding.Treffsichere Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.Ergebnisorientiert: Reputation = immaterielles Vermögen
图书封面Titlebook: CEO-Reputation für KMU; Mit fünf Erfolgsfakt Sabrina Huber Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述Dieses Buch zeigt, wie die CEO-Reputation als strategischer Faktor in kleinen und mittelgroßen Unternehmen gezielt gemanagt werden kann. Denn CEOs sind die ersten und obersten Botschafter:innen eines Unternehmens und ihr Verhalten beeinflusst die Reputation wesentlich. Mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Kommunikation und ihrem Auftritt repräsentieren CEOs das Unternehmen nach innen und außen – bewusst und unbewusst. CEO-Branding sollte daher nicht als zufälliger Nebeneffekt betrachtet werden, sondern als entscheidender strategischer Hebel. .Die Autorin hat fünf Erfolgsfaktoren und eine Formel für erfolgreiches CEO-Branding entwickelt und in der Praxis vielfach erprobt: Strategie, Persönlichkeit, Kongruenz, Botschaft und Konzept. Auf Basis dieser Faktoren lässt sich ein strukturiertes, zielführendes und messbares CEO-Branding entwickeln, das Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil bringt. Außerdem: Experteninterviews zeigen auf, wie das Thema in der Praxis angegangen werden muss..
出版日期Book 2023
关键词Chief Executive Officer Vorstandsvorsitzender; KMU kleine und mittelgroße Unternehmen; Star-ups Gründe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41025-4
isbn_ebook978-3-658-41025-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称CEO-Reputation für KMU影响因子(影响力)




书目名称CEO-Reputation für KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称CEO-Reputation für KMU网络公开度




书目名称CEO-Reputation für KMU网络公开度学科排名




书目名称CEO-Reputation für KMU被引频次




书目名称CEO-Reputation für KMU被引频次学科排名




书目名称CEO-Reputation für KMU年度引用




书目名称CEO-Reputation für KMU年度引用学科排名




书目名称CEO-Reputation für KMU读者反馈




书目名称CEO-Reputation für KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:01:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41025-4Chief Executive Officer Vorstandsvorsitzender; KMU kleine und mittelgroße Unternehmen; Star-ups Gründe
发表于 2025-3-22 06:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:40 | 显示全部楼层
Transylvania—An Anthroponymic Perspectiveh mit konkreten und praxisorientierten Handlungsempfehlungen für KMU bieten eine Basis dafür, sich mit dem Thema CEO-Branding vertraut zu machen. Und mehr – Freude am Thema CEO-Branding zu entwickeln. Und noch mehr – den Unternehmenswert zu steigern. CEO-Branding ist ein nachhaltiger Wettbewerbsvort
发表于 2025-3-22 14:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:11:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-73186-1ssen, praktischen Tipps und anregenden sowie selbstkritische Fragen als Abschluss eines jeden Erfolgsfaktors. Und es liefert hoffentlich auch Aha-Erlebnisse, das eine oder andere Augenzwinkern, Schulterklopfer und Gesprächsstoff für weitere Ideen.
发表于 2025-3-23 04:56:29 | 显示全部楼层
Eine theoretische Einordnung, verwechselt oder zu wenig scharf getrennt. Erste Erkenntnisse, Schlüsselmomente und Aha-Erlebnisse rund um die Gemeinsamkeiten und Abgrenzungen dieser Begriffe liefert das erste Kapitel mit einem Potpourri aus theoretischen und weiteren Grundlagen.
发表于 2025-3-23 09:31:12 | 显示全部楼层
,Die fünf Erfolgsfaktoren von CEO-Branding,ssen, praktischen Tipps und anregenden sowie selbstkritische Fragen als Abschluss eines jeden Erfolgsfaktors. Und es liefert hoffentlich auch Aha-Erlebnisse, das eine oder andere Augenzwinkern, Schulterklopfer und Gesprächsstoff für weitere Ideen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 20:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表