找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her

[复制链接]
楼主: 并排一起
发表于 2025-3-27 00:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:36:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/192697.jpg
发表于 2025-3-27 08:57:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68409-2Wissenschaftskommunikation; Schülervorstellungen; Lehrkräftebildung; Metawissen
发表于 2025-3-27 09:50:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:51:47 | 显示全部楼层
Metamorphic Facies and Facies Series Biodiversitätsverlust, rücken die Notwendigkeit einer fundierten naturwissenschaftlichen Bildung in den Vordergrund. Besonders die Biologie als Wissenschaft des Lebens spielt eine entscheidende Rolle für das Verständnis dieser komplexen Themen. Gleichzeitig rückt die naturwissenschaftliche Forschun
发表于 2025-3-27 21:05:14 | 显示全部楼层
Metamorphism and Metamorphic Beltsr Naturwissenschaften (. [NOS]) voraus. Um SL im Sinne eines Wissenschaftsverständnisses fördern zu können, benötigen auch Lehrkräfte selbst ein adäquates NOS-Verständnis. Bekannte Konzeptualisierungen von SL haben als viel rezipierter Ansatz zu NOS-Aspektlisten geführt. Diese disziplinübergreifende
发表于 2025-3-27 23:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:44:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 08:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表