找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her

[复制链接]
查看: 40644|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:47:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis
影响因子2023Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler
视频video
发行地址Trägt aktuelle Forschungserkenntnisse zusammen.Gibt Impulse für zukünftige biologiedidaktische Forschung.Beiträge von Biologiedidaktiker*innen mit einschlägiger Expertise
图书封面Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis;  Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her
影响因子.Dieses Open-Access-Buch präsentiert aktuelle Erkenntnisse einer Schwerpunkttagung zum Reflektieren über die Natur der Naturwissenschaften (.Nature of Science.). Sie erfahren weiterführende Ideen durch neue theoretische und damit innovative Forschungsansätze von Expert*innen der Didaktik der Biologie. Ergänzend finden Sie konkrete Vorschläge zur Vermittlung verschiedener Aspekte des komplexen Themenbereichs für den Unterricht und die Lehrkräftebildung. Eine unverzichtbare Lektüre, wenn Sie sich mit dem Gebiet näher auseinandersetzen wollen. ..Dieser Band richtet sich an Studierende des Lehramts Biologie, an Biologielehrkräfte, an Forschende der Biologiedidaktik sowie an Hochschullehrkräfte, die wiederum Lehramtsstudierende mit Schwerpunkt Biologie betreuen...Reflektieren Sie über die Natur der Naturwissenschaft Biologie und erkennen Sie die Bedeutung der Biologie in unserer dynamischen Welt. Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, sondern vor allem ein Impulsgeber für zukünftige Forschungsinitiativen..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影响因子(影响力)




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis网络公开度




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis网络公开度学科排名




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引频次




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引频次学科排名




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用学科排名




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis读者反馈




书目名称Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:15:17 | 显示全部楼层
Metamorphism and Metamorphic Beltsa aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repräsentiert sein können. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkräfte diskutiert sowie daraus resultierend
发表于 2025-3-22 04:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:17:27 | 显示全部楼层
Jan Ackermann,Katharina Behne,Philipp Knoppknüpft der Beitrag an den Round Table . in der Praxis. an, in dem darüber reflektiert wurde, inwiefern unterschiedliche Möglichkeiten der Kontextualisierung von NOS-Lerngelegenheiten zu einem effektiven Lehren und Lernen über NOS in der naturwissenschaftlichen Unterrichtspraxis beitragen können.
发表于 2025-3-22 15:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:54:56 | 显示全部楼层
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis978-3-662-68409-2
发表于 2025-3-23 00:31:28 | 显示全部楼层
,Charakteristika der Biologie – Bio-NOS als ein Impuls für die Lehrkräftebildung,a aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repräsentiert sein können. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkräfte diskutiert sowie daraus resultierend
发表于 2025-3-23 03:28:23 | 显示全部楼层
,Wie lassen sich biologische Phänomene erklären? – Metawissen über biologische Erklärungstypen für d dafür darstellen kann, dass die Funktion eines Merkmals als die alleinige Ursache für die Entstehung des Merkmals im Laufe der Evolution angeführt wird. Hierbei handelt es sich um eine unangemessene teleologische Erklärung. Eine weitere aus fehlendem Metawissen resultierende Verwechslungsmöglichkei
发表于 2025-3-23 08:08:40 | 显示全部楼层
,Die Natur der Naturwissenschaftsdidaktiken als Reflexionsmöglichkeit für die Lehrkräftebildung,ur der Naturwissenschaftsdidaktiken vorgeschlagen und anhand von drei Thesen diskutiert. Dabei stellt Wissen über die Natur der Naturwissenschaften eine Voraussetzung für professionelles fachdidaktisches Wissen von Lehrkräften dar (These 1), da epistemische Aspekte des fachdidaktischen Wissens nur u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 11:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表