找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 47036|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:29:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beurteilen in der Pflegeausbildung
期刊简称Entwicklung einer Be
影响因子2023Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing
视频video
发行地址Beurteilung in der beruflichen und hochschulischen Pflegeausbildung.Beurteilungskultur in der Pflege reflektieren, gestalten und weiterentwickeln.Prüfungsformen und Beurteilungsmöglichkeiten in versch
图书封面Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw
影响因子.Die kontinuierliche Beurteilung gehört zu den Kernaufgaben von Lehrenden und Praxisanleitenden an den theoretischen und den praktischen Lernorten. Anhand von gezielten Anleitungssituationen, theoretischen und fachpraktischen Unterrichten sowie Reflexionen entwickeln die Lehrpersonen das pflegerische Handeln der Lernenden in der Pflegepraxis weiter. Die anschließende Beurteilung der schriftlichen, mündlichen oder praktischen Leistungsnachweise ist eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche Fähigkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverständnis?.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung影响因子(影响力)




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung网络公开度




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung网络公开度学科排名




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung被引频次




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung被引频次学科排名




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用学科排名




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung读者反馈




书目名称Beurteilen in der Pflegeausbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:24 | 显示全部楼层
,Beiträge der Herausgeberinnen zu Beurteilungsmöglichkeiten am dritten Lernort (Skillslab),araus Lernimpulse für zukünftige Handlungen zu ziehen. Im Zentrum stehen konkrete Handlungsbeispiele aus dem Szenario, deren Bearbeitung mit Blick auf Wissen, Fertigkeiten und mentale Modelle zur Selbstreflexion beiträgt.
发表于 2025-3-22 02:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:42:47 | 显示全部楼层
Book 2024t eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche Fähigkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverständnis?.
发表于 2025-3-22 10:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:44 | 显示全部楼层
Exchange of Alkanes with Deuterium,farten sowie die Beurteilung an den verschiedenen Lernorten (Schule, Praxis, Skillslab) thematisiert werden. Es folgen mögliche Messfehler mit der Darstellung der Gütekriterien sowie die Beurteilung anhand der Bezugsnormen.
发表于 2025-3-22 19:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:12:18 | 显示全部楼层
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen während ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, „Diversität und Heterogenität als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
发表于 2025-3-23 04:54:56 | 显示全部楼层
Chemisorption and Reactions of Hydrogen, Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenplänen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen Systemlogiken folgen und dementsprechend auch unterschiedliche Lernmöglichkeiten vorhalten.
发表于 2025-3-23 07:10:08 | 显示全部楼层
,Pädagogische Diagnostik,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen während ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, „Diversität und Heterogenität als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表