找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; Jörg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: Asphyxia
发表于 2025-3-25 05:54:57 | 显示全部楼层
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaschung auf Industriegütermärkten — durch die beiden Konstruktdimensionen „individuelle Präferenzen“ und „Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erklärungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre
发表于 2025-3-25 11:09:10 | 显示全部楼层
Elsa Díaz-Montes,Roberto Castro-Muñozle von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bewältigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tatsächlich über das ihm zugesprochene Experte
发表于 2025-3-25 12:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:50:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:02 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/b/image/192547.jpg
发表于 2025-3-26 11:06:23 | 显示全部楼层
Einleitung,ings,. die insbesondere in den drei vergangenen Jahrzehnten sowohl in Wissenschaft als auch in Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Verantwortlich hierfür ist vor allen Dingen die Tatsache, dass Industriegüterunternehmen ihre in der Vergangenheit bestehenden technologischen Alleinstellungsmer
发表于 2025-3-26 16:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:29:35 | 显示全部楼层
Analyse von Buying Center-Entscheidungen und das damit verbundene Datengenerierungsproblem,schung auf Industriegütermärkten — durch die beiden Konstruktdimensionen „individuelle Präferenzen“ und „Einfluss der Gruppenmitglieder“ abbilden lassen. Allerdings liefern die meisten Erklärungsmodelle keine weitergehenden Informationen darüber, wie sich das Konstrukt bzw. die das Konstrukt beschre
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表