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Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; Jörg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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发表于 2025-3-21 18:00:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
影响因子2023Jörg Brinkmann
视频video
学科分类Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen;  Jörg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子Kaufentscheidungen auf Industriegütermärkten werden in der Regel nicht von Einzelpersonen, sondern multipersonal von Buying Centern getroffen. Entsprechend komplex sind Analyse und Prognose dieser Entscheidungen. Dabei geht es weniger um methodische Aspekte, sondern vor allem um die Generierung des für die Analyse notwendigen Datenmaterials. ..Jörg Brinkmann untersucht am Beispiel von Entscheidungsprozessen in der Bauindustrie, inwieweit das Problem der Datengenerierung gelöst werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Aufbauend auf den Überlegungen der Prinzipal-Agenten-Theorie zeigt er anhand eines Vergleichs von direkten und indirekten, conjointanalytischen Messverfahren, welche Ansätze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..
Pindex Book 2006
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发表于 2025-3-21 23:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:08 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick, von Kaufentscheidungen des Buying Centers eine mehrstufige Messung, die aus einer Messung von Individualpräferenzen aller BC-Mitglieder einerseits und einer Messung von Einflusswerten andererseits besteht.
发表于 2025-3-22 16:39:51 | 显示全部楼层
ze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..978-3-8350-0497-9978-3-8350-9337-9
发表于 2025-3-22 19:10:05 | 显示全部楼层
Roberto Castro-Muñoz,Seid Mahdi Jafari.Als Grundlage für das Management solcher Wettbewerbsvorteile sind Entscheider in Industriegüterunternehmen ebenso wie Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich auf verlässliche Informationen angewiesen,. wobei auch hier der Kunde — als Haupterkenntnisobjekt des Marketings — im Mittelpunkt einer jeden
发表于 2025-3-22 23:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:05 | 显示全部楼层
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaerungsansätze zur Ermittlung der Gruppenpräferenzen bzw. der Gruppenentscheidung lassen sich in Ansätze. einteilen.. Der wesentliche Unterschied beider Ansätze ist dabei in der unterschiedlichen Zielsetzung der Verfahren zu sehen. Während Ansätze zur Messung des Gesamtkonstrukts unmittelbar auf die
发表于 2025-3-23 06:18:40 | 显示全部楼层
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