找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Model Prototyping; Geschäftsmodellentwi Roland Eckert Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dynamische Branchen.Geschäftsmo

[复制链接]
查看: 13807|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:51:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business Model Prototyping
期刊简称Geschäftsmodellentwi
影响因子2023Roland Eckert
视频video
发行地址Zeigt die klare Trennung zwischen Strategie und Geschäftsmodell.Leitet daraus neue Konsequenzen für die Vorgehensweise bei Unternehmensentwicklungen ab.Beispiele und Checklisten für die Umsetzung in d
图书封面Titlebook: Business Model Prototyping; Geschäftsmodellentwi Roland Eckert Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dynamische Branchen.Geschäftsmo
影响因子Um im Hyperwettbewerb erfolgreich zu sein, wird es Unternehmen nicht mehr genügen, sich mit der eigenen strategischen Positionierung und der strategischen Differenzierung zum Wettbewerb zu beschäftigen. Stattdessen wird die Weiterentwicklung des strategischen Geschäftsmodells – das Business Model Prototyping – zunehmend erfolgsentscheidend. Unter Business Model Prototyping versteht man dabei die kohärente Weiterentwicklung von strategischer Kompetenz, strategischen Prozessen, Nutzenkriterien, Markenimage und Schlüsselressourcen..Dieses Buch stellt die Entwicklung und Erneuerung von Geschäftsmodellen im Hyperwettbewerb in den Mittelpunkt und zeigt Methoden und Vorgehensweisen auf, wie dies erfolgreich gelingen kann. Dabei wird die Umsetzung des Business Model Prototyping in konkreten Unternehmenssituationen (Unternehmensentwicklung, Mergers & Acquisitions, Restrukturierung) beispielhaft dargestellt und erläutert..
Pindex Book 2014
The information of publication is updating

书目名称Business Model Prototyping影响因子(影响力)




书目名称Business Model Prototyping影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business Model Prototyping网络公开度




书目名称Business Model Prototyping网络公开度学科排名




书目名称Business Model Prototyping被引频次




书目名称Business Model Prototyping被引频次学科排名




书目名称Business Model Prototyping年度引用




书目名称Business Model Prototyping年度引用学科排名




书目名称Business Model Prototyping读者反馈




书目名称Business Model Prototyping读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-24950-2ereits vorliegenden umfangreichen Aufarbeitung der Vergangenheit soll deshalb auf eine überschaubare Zahl aktueller Beschreibungen der verschiedenen „Geschäftsmodellströmungen“ kurz Bezug genommen werden. Hierbei wird teilweise auch auf neuere Begriffsdefinitionen eingegangen, die noch keinen breiten Eingang in die Diskussion gefunden haben.
发表于 2025-3-22 03:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:35 | 显示全部楼层
Strategie, strategische Positionierung und Geschäftsmodellereits vorliegenden umfangreichen Aufarbeitung der Vergangenheit soll deshalb auf eine überschaubare Zahl aktueller Beschreibungen der verschiedenen „Geschäftsmodellströmungen“ kurz Bezug genommen werden. Hierbei wird teilweise auch auf neuere Begriffsdefinitionen eingegangen, die noch keinen breiten Eingang in die Diskussion gefunden haben.
发表于 2025-3-22 10:00:45 | 显示全部楼层
Book 2014chen Differenzierung zum Wettbewerb zu beschäftigen. Stattdessen wird die Weiterentwicklung des strategischen Geschäftsmodells – das Business Model Prototyping – zunehmend erfolgsentscheidend. Unter Business Model Prototyping versteht man dabei die kohärente Weiterentwicklung von strategischer Kompe
发表于 2025-3-22 15:28:25 | 显示全部楼层
Book 2014dellen im Hyperwettbewerb in den Mittelpunkt und zeigt Methoden und Vorgehensweisen auf, wie dies erfolgreich gelingen kann. Dabei wird die Umsetzung des Business Model Prototyping in konkreten Unternehmenssituationen (Unternehmensentwicklung, Mergers & Acquisitions, Restrukturierung) beispielhaft dargestellt und erläutert..
发表于 2025-3-22 19:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:35:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:52:00 | 显示全部楼层
Hyperwettbewerbe Berater von Accenture bewerteten dies als ein Zeichen für den zunehmenden Hyperwettbewerb. Es ist offenbar schwierig für ein Unternehmen, an die Spitze zu kommen; es ist jedoch offenbar zunehmend schwieriger für ein Erfolgsunternehmen, an der Spitze zu bleiben
发表于 2025-3-23 06:54:41 | 显示全部楼层
Strategie und Geschäftsmodell im HyperwettbewerbWorten aber lediglich eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg gelegt. So stellt Wildemann fest, dass nach den langen Jahren mit Fokus auf die bekannten „Lean“-Methoden nun die Innovationen in der Produkt-Pipeline fehlen. Wildemann schlägt als Konsequenz hieraus ein sogenanntes „lean light“ für die Zukunft vor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 02:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表