找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca

[复制链接]
楼主: Boldfaced
发表于 2025-3-25 07:15:00 | 显示全部楼层
Einleitung,irtschaft auch noch die Beachtung ethischer Standards und die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das Umfeld der meisten Unternehmen wird in rasantem Ausmaß dynamischer, komplexer und unberechenbarer.
发表于 2025-3-25 10:06:41 | 显示全部楼层
Business Campaigning als strategischer Ansatz,ßen sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden dieser „Mitreißfaktor“ und die Bewegung, die er auslöst.
发表于 2025-3-25 12:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:40:45 | 显示全部楼层
Book 20041st editionessourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der st
发表于 2025-3-25 23:26:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:00 | 显示全部楼层
Sieben Thesen zur Ausgangslage,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung „Alles ist Kommunikation“ bzw. „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g
发表于 2025-3-26 08:08:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:06:57 | 显示全部楼层
Anhang,ewandt, mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Fragen sie durch das Buch gerne beantwortet haben möchten. Ich habe dann wirklich versucht, diese Antworten so gut wie möglich zu liefern. Leider blieben Fragen auf der Strecke, für die es keine Pauschallösungen gibt, deren Diskussion ich hier aber anreg
发表于 2025-3-26 19:05:52 | 显示全部楼层
ng zu minimieren. Zudem enthält das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht..978-3-662-21680-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表