找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca

[复制链接]
查看: 54115|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:08:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business Campaigning
期刊简称Was Unternehmen von
影响因子2023Peter Metzinger
视频video
发行地址Der Ansatz des "Business Campaigning" geht über die klassischen Konzepte der Kommunikation hinaus und verknüpft Kommunikation mit Intervention, dem Ansatz der Wirkungsorientierung und dem Versuch, die
图书封面Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von  Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca
影响因子."Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der strategischen Verknüpfung von Kommunikation und Intervention (direkte Eingriffe in Prozesse), dem Ansatz der Wirkungsorientierung und auf einer strategischen Konzeption, die umfassend und systematisch versucht, die Unsicherheiten in der Planung zu minimieren. Zudem enthält das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht..
Pindex Book 20041st edition
The information of publication is updating

书目名称Business Campaigning影响因子(影响力)




书目名称Business Campaigning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business Campaigning网络公开度




书目名称Business Campaigning网络公开度学科排名




书目名称Business Campaigning被引频次




书目名称Business Campaigning被引频次学科排名




书目名称Business Campaigning年度引用




书目名称Business Campaigning年度引用学科排名




书目名称Business Campaigning读者反馈




书目名称Business Campaigning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/192041.jpg
发表于 2025-3-22 00:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:36 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-22 10:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:01:28 | 显示全部楼层
,Weiterführende Informationen,Das Wort „Strategem“ geht zurück auf das altgriechische „strategema“, was so viel wie „Feldherrntätigkeit“ im allgemeinen und „Kriegslist“ im besonderen bedeutete.. Der Duden bezeichnet Strategeme auch als Kunstgriffe und Tricks.
发表于 2025-3-22 18:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:07 | 显示全部楼层
Operations on measures and functions,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung „Alles ist Kommunikation“ bzw. „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g
发表于 2025-3-23 04:12:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34514-5 ersten Swatch-Modelle und der Smart. haben bei allen Unterschieden auch viel gemeinsam: sie bewegen Menschen, berühren sie zutiefst emotional und reißen sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden diese
发表于 2025-3-23 09:13:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表