找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bullying im Klassenverband – doch nicht nur in der Schule; Eine Charakterisieru Rhea-Katharina Knauf Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-23 11:23:21 | 显示全部楼层
Theoretischer und empirischer Hintergrund,der Entstehung von Bullying herausgearbeitet und ein Überblick über die Prävalenz von Bullying gegeben. Dabei werden die verschiedenen Rollen im Bullying-Gefüge (Täter, Pro-Bullying-Bystander, Opfer, Verteidiger und Außenstehende) betrachtet und Geschlechts- und Altersunterschiede beleuchtet. Schlie
发表于 2025-3-23 14:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:22:26 | 显示全部楼层
Pilotierung des SKARB-Fragebogens,beschrieben. Dazu wurden 486 Schülerinnen und Schüler der sechsten und achten Klasse befragt. Im Einklang mit dem theoretischen Modell zeigen sich faktorenanalytisch fünf Skalen: Empathie, Moral Disengagement, Verantwortungsgefühl, Selbstwirksamkeitserwartungen und Befürchtungen. Diese werden mit so
发表于 2025-3-23 22:44:26 | 显示全部楼层
Hauptstudie zur Charakterisierung der Rollen, von 1174 Schülerinnen und Schülern der Stufen sechs bis zehn zusammengebracht, um die Rollen im Bullying-Gefüge hinsichtlich ihrer sozial-kognitiven und affektiven Reaktionen zu charakterisieren. Zu diesem Zweck werden Mehrebenenregressionen gerechnet, welche bekräftigen, dass sich die Rollen in Hi
发表于 2025-3-24 02:25:42 | 显示全部楼层
Mathematik für das Bachelorstudium Ider Entstehung von Bullying herausgearbeitet und ein Überblick über die Prävalenz von Bullying gegeben. Dabei werden die verschiedenen Rollen im Bullying-Gefüge (Täter, Pro-Bullying-Bystander, Opfer, Verteidiger und Außenstehende) betrachtet und Geschlechts- und Altersunterschiede beleuchtet. Schlie
发表于 2025-3-24 09:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:38:25 | 显示全部楼层
Lineare Abbildungen und Dimensionssätze von 1174 Schülerinnen und Schülern der Stufen sechs bis zehn zusammengebracht, um die Rollen im Bullying-Gefüge hinsichtlich ihrer sozial-kognitiven und affektiven Reaktionen zu charakterisieren. Zu diesem Zweck werden Mehrebenenregressionen gerechnet, welche bekräftigen, dass sich die Rollen in Hi
发表于 2025-3-24 21:14:13 | 显示全部楼层
Rhea-Katharina KnaufDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
发表于 2025-3-24 23:15:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 00:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表