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Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc

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发表于 2025-3-21 18:03:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brennpunkt Kundenwert
期刊简称Mit dem Customer Equ
影响因子2023Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian
视频video
发行地址Erfolgreiche Kundenbearbeitung durch systematisches Marktmanagement.Verständliche Beschreibung der Mechanismen und Funktionsweisen.Praktische Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplement
图书封面Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc
影响因子Wissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Geschäftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilität der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren Kunden stiften? Bei solchen Fragen zucken die meisten Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit den Schultern. Ihr Bild vom Kunden ist häufig ebenso verschwommen wie irrational. Rhetorische Kniefälle ("Customer first!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erläutern, werden Investitionen in Kunden und Märkte abgesichert und ausgeschöpft.
Pindex Book 2001
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书目名称Brennpunkt Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Brennpunkt Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brennpunkt Kundenwert网络公开度




书目名称Brennpunkt Kundenwert网络公开度学科排名




书目名称Brennpunkt Kundenwert被引频次




书目名称Brennpunkt Kundenwert被引频次学科排名




书目名称Brennpunkt Kundenwert年度引用




书目名称Brennpunkt Kundenwert年度引用学科排名




书目名称Brennpunkt Kundenwert读者反馈




书目名称Brennpunkt Kundenwert读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:51:19 | 显示全部楼层
,Vom „Customer Transaction Management“ zum „Customer Relationship Management“,RM genannt — an Produkten und Lösungen, insbesondere IT-Lösungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender wäre Für diese Produkte eigentlich der Titel „Customer Transaction Management“.
发表于 2025-3-22 03:35:58 | 显示全部楼层
e Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplementWissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Geschäftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilität der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren K
发表于 2025-3-22 05:00:15 | 显示全部楼层
Strategies in Surgical Management, Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Schäden zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (KonTraG) erlassen, das den § 91 Aktiengesetz (AktG) ändert.
发表于 2025-3-22 09:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:04 | 显示全部楼层
Book 2001rst!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erläutern, werden Investitionen in Kunden und Märkte abgesichert und ausgeschöpft.
发表于 2025-3-23 01:11:21 | 显示全部楼层
Strategies in Surgical Management,eu, sondern systemimmanent. Neu ist jedoch, dass der Gesetzgeber sich nach spektakulären Firmenpleiten der letzten Jahre dieses Themas angenommen hat. Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Schäden zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (Kon
发表于 2025-3-23 01:52:13 | 显示全部楼层
OPCAB Treatment for Heart Failure,RM genannt — an Produkten und Lösungen, insbesondere IT-Lösungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender wäre Für diese Produkte eigentlich der Titel „Customer Transaction Management“.
发表于 2025-3-23 08:51:46 | 显示全部楼层
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