找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Philipp T. Haisch Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-26 22:23:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:21:32 | 显示全部楼层
Bedeutung und Relevanz der Onlinemedien in der Marketingkommunikation09 werden als digitale Dekade in die Geschichtsbücher eingehen“ [1] und auch die kommenden Jahre weiter prägen. Es ist dabei nicht nur interaktiver, sondern auch mobiler geworden. Eine Vielzahl von technischen Erfindungen, medialen und sozialen Plattformen sowie mobilen Dienstleistungen prägen unser
发表于 2025-3-27 09:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:49:46 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren und Grenzen der Markenführung im Interneten Anfängen der massenmedialen Kommunikation unidirektional und mit der klaren Kommunikationsstruktur Sender, Botschaft, Empfänger. Unternehmen und Agenturen waren die Entscheidungsträger und Herrscher über die Marken und die Markenkommunikation.
发表于 2025-3-27 17:47:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:51:36 | 显示全部楼层
Die Rolle der Kreativität in der digitalen Markenführunggenen Anwendungen (z.B. Inszenierungen von Markengeschichte). Das ist auch leicht erklärbar, reicht doch die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten aller Marketinginstrumente von produktnahen Aktivitäten am POS bis zum Brand Placement in Computerspielen, was eine jeweils hochspezifische Anwendung kreat
发表于 2025-3-28 03:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:09 | 显示全部楼层
eBranding im BtB-Bereichrden. Zwei Entwicklungen tragen zur zunehmenden Relevanz dieses Themas bei: Einerseits generell die zunehmende Bedeutung des Branding im Business-to-Business-Bereich und andererseits das veränderte Informations- und Kommunikationsverhalten wichtiger Stakeholder eines BtB-Unternehmens, die verstärkt
发表于 2025-3-28 13:28:35 | 显示全部楼层
Virtuelle Erlebniswelten als Instrument der Markenkommunikationch das Internet bietet hervorragende Möglichkeiten zur Emotionalisierung und Schaffung von Erlebnissen. Virtuelle Erlebniswelten können ein Instrument dazu sein. Leider werden die Potentiale hier oft noch nicht ausgeschöpft. Auch wenn der Anspruch sein soll, die Welt der Marke „multimedial“ . zu mac
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表