找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Philipp T. Haisch Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-25 05:54:02 | 显示全部楼层
2.2.1.2.3 Alkylradicals with 3R,rm seiner Entwicklung – dem „Computerzeitalter“ [1] – nicht verändert. Bäume, Berge oder andere markante Naturelemente waren die ersten prägnanten Markierungen für uns Menschen, um uns in einer unüberschaubaren Umgebung Orientierung zum Überleben zu geben. Das hat sich im Laufe der letzten Jahrtausende bis hinein in die heutige Zeit kaum geändert.
发表于 2025-3-25 09:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:23:35 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-26 00:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:23:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/190386.jpg
发表于 2025-3-26 10:19:19 | 显示全部楼层
Aufgabenbereiche und aktuelle Problemfelder der Markenführunguf der Jagd nach Innovation und Schnäppchen befindliche Smartshopper des 21. Jahrhunderts hielt nichts mehr – so meinte man – von Markentreue und Markenwerten (vgl. Gaiser, 2003, S. 323 oder 2001, S. 7). Aber die Marke lebt und ihre Zahl ist immens gestiegen. Das Deutsche Marken- und Patentamt in Mü
发表于 2025-3-26 15:36:47 | 显示全部楼层
Strategien der Markenführungfbau und die kontinuierliche Pflege der Marke sowie verbunden damit die Auswahl der passenden Markenstrategie/n im Rahmen der Markenführung mehr denn je zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Das gilt sowohl für die „klassischen“ (Offline-) Marken als auch für spezifische Internet- Marken,
发表于 2025-3-26 18:25:55 | 显示全部楼层
Marke und Markenführungon Nobellabels, wie Versace, Gucci, Prada und Co. (vgl. Jensen, 2003). Im September 2010 wurde vom . ein Abgesang auf die Marke mit der Headline „Ende der Marken oder Renaissance der Marke?“ gehalten. Nicht nur in den U.S.A., so das Blatt, haben Markenprodukte gegenüber White Labels erheblich an Bod
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 19:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表