找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-23 12:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:38:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1536-0zutauschen und die Marke gemeinsam zu erleben, erkannt und entsprechende Maßnahmen in ihre Kommunikationsstrategie integriert haben. Häufig sehen sich die Hersteller zudem einer Vielzahl sowohl regionaler als auch überregionaler kundeninitiierter Brand Communities gegenüber, die aus der Perspektive
发表于 2025-3-24 01:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:20 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand,Gesellschaft, diese erstmals von einander ab. Während er unter dem Begriff der Gesellschaft eher unpersönliche, kontraktorientierte und rationale Beziehungen verstand, waren für ihn Gemeinschaften bspw. durch emotionale Verbindungen, Kontinuität und familiären Umgang mit engem Raumbezug gekennzeichn
发表于 2025-3-24 06:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:16:51 | 显示全部楼层
,Implikationen für Wissenschaft und Praxis, im Brand Community Management um den Netzwerkgedanken innerhalb eines solchen Managements erweitert werden sollte. Es konnte dargelegt werden, dass eine Einbindung der Händler vor Ort seitens der Brand Communities ausdrücklich gewünscht ist und die Händler von einem Brand Community-Engagement profi
发表于 2025-3-24 21:58:47 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,zutauschen und die Marke gemeinsam zu erleben, erkannt und entsprechende Maßnahmen in ihre Kommunikationsstrategie integriert haben. Häufig sehen sich die Hersteller zudem einer Vielzahl sowohl regionaler als auch überregionaler kundeninitiierter Brand Communities gegenüber, die aus der Perspektive
发表于 2025-3-25 02:11:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 01:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表