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Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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查看: 52847|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:15:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Community Management
期刊简称Eine empirische Anal
影响因子2023Vivian Hartleb
视频video
学科分类Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
影响因子Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.
Pindex Book 2009
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书目名称Brand Community Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:58:40 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,rten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
发表于 2025-3-22 02:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:20 | 显示全部楼层
munity Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.978-3-8349-1893-2978-3-8349-8333-6
发表于 2025-3-22 10:57:30 | 显示全部楼层
Dietmar Eberbeck,Lutz Trahms,Harald Kratzrten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
发表于 2025-3-22 16:53:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8333-6Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method
发表于 2025-3-22 18:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:31:22 | 显示全部楼层
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