找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Communities; Begriff, Grundmodell René Algesheimer Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Bezug

[复制链接]
楼主: coherent
发表于 2025-3-25 04:30:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:40:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:29:43 | 显示全部楼层
,Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Brand Communities auf unternehmerische Zielgrößen,its, die Ergebnisse empirisch zu evaluieren. Kapitels C-1 motiviert die Methodik zum Test der abgeleiteten Hypothesen, diskutiert diese kritisch und beschreibt die Vorgehensweise für diese Arbeit. Dabei wird vor allem berücksichtigt, welchen Einfluss die Wahl des methodischen Vorgehens auf die Güte
发表于 2025-3-26 01:56:54 | 显示全部楼层
,Implikationen für ein Management von Brand Communities,, sondern klärt zum einen, welche marken- und gruppenspezifischen Prozesse in Brand Communities die unternehmerischen Zielgrößen determinieren, zum anderen, welche Interaktionen zwischen der Marke und der Brand Community existieren. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchungen dieser Arbeit werden
发表于 2025-3-26 07:15:02 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,der Ergebnisse Implikationen für ein Management von Nachfragerinteraktionen im allgemeinen, und von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities im speziellen, zu generieren. Anhand der Daten einer empirischen Untersuchung und einer, um zehn Wochen verschobenen, Folgeuntersuchung konnte der Einflus
发表于 2025-3-26 10:48:08 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:34:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 18:39:12 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 12:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表