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Titlebook: Brand Communities; Begriff, Grundmodell René Algesheimer Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Bezug

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查看: 40419|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:46:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Communities
期刊简称Begriff, Grundmodell
影响因子2023René Algesheimer
视频video
学科分类Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Brand Communities; Begriff, Grundmodell René Algesheimer Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Bezug
影响因子Das Thema Communities hat für das Zustandekommen, den Ablauf und das Ergebnis von Markttransaktionen in den letzten Jahren in Marktforschung und -praxis an Bedeutung gewonnen. Besonders interessant sind Brand Communities, d.h. nicht-geografisch gebundene Communities, die durch soziale Beziehungen zwischen Menschen geprägt sind, die eine bestimmte Marke bewundern...René Algesheimer geht dem Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und ihr Verhalten nach. Grundlage sind Experteninterviews und eine in drei Teilen erhobene Fragebogenuntersuchung mit Brand Communities aus der Automobilbranche. Die auf diesem Wege gewonnenen Daten untersucht der Autor mit Kovarianzstrukturanalysen. Auf der Basis der Ergebnisse leitet er einen netzwerkorientierten Ansatz zum Management sozialen Konsums und damit zum Management von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities ab. Die Anwendbarkeit wird an zahlreichen Praxisbeispielen belegt..
Pindex Book 2004
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发表于 2025-3-21 21:21:44 | 显示全部楼层
Springer Series in Materials Science des Konsums wird in der Literatur als Komplement zu der lange Zeit vorherrschenden, individualistisch ausgerichteten Forschung zum Konsumentenverhalten gesehen und in den Fokus aktueller Forschungsbemühungen gestellt..
发表于 2025-3-22 03:34:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0712-9bnisse dieser Arbeit motivieren eine Abkehr vom traditionellen, dyadischen Marketingansatz, der auf separate Anbieter- Nachfrager-Beziehungen fokussiert, hin zur Entwicklung einer netzwerkorientierten Marketingperspektive. Diese Implikationen für die Marketingtheorie und -praxis werden in Kapitel D-2 erläutert.
发表于 2025-3-22 07:27:21 | 显示全部楼层
Zur Relevanz einer Analyse von Brand Communities, des Konsums wird in der Literatur als Komplement zu der lange Zeit vorherrschenden, individualistisch ausgerichteten Forschung zum Konsumentenverhalten gesehen und in den Fokus aktueller Forschungsbemühungen gestellt..
发表于 2025-3-22 08:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:55:54 | 显示全部楼层
Book 2004is an Bedeutung gewonnen. Besonders interessant sind Brand Communities, d.h. nicht-geografisch gebundene Communities, die durch soziale Beziehungen zwischen Menschen geprägt sind, die eine bestimmte Marke bewundern...René Algesheimer geht dem Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und ihr Ve
发表于 2025-3-22 21:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:23:31 | 显示全部楼层
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