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Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs

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楼主: probiotic
发表于 2025-3-23 13:10:54 | 显示全部楼层
978-3-8349-1965-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 15:26:32 | 显示全部楼层
ig an diese binden. Die Qualität solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus Überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke
发表于 2025-3-23 19:43:17 | 显示全部楼层
Magnetic Fields in Diffuse Mediaebt (vgl. Paulssen/Fournier, 2007, S. 3), war es Ziel der Forschungsarbeit „Brand Attachment“, die psychologischen Rahmenbedingungen und unternehmensseitigen Stellgrößen für emotionale und langlebige Markenbeziehungen zu identifizieren.
发表于 2025-3-23 22:51:04 | 显示全部楼层
Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen,ebt (vgl. Paulssen/Fournier, 2007, S. 3), war es Ziel der Forschungsarbeit „Brand Attachment“, die psychologischen Rahmenbedingungen und unternehmensseitigen Stellgrößen für emotionale und langlebige Markenbeziehungen zu identifizieren.
发表于 2025-3-24 06:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:57:29 | 显示全部楼层
Book 2009e binden. Die Qualität solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus Überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke empfinden
发表于 2025-3-24 15:50:18 | 显示全部楼层
Magnetic Fields in Diffuse MediaStudie zu den Lieblingsmarken von 434 Probanden durchgeführt, um das Wirkungsgefüge der ermittelten Größen sowie ihre Erfolgswirksamkeit zu quantifizieren (nomothetische Analyse). Abschließend wurde eine Validierungsstudie bei einer Airline durchgeführt, mit dem Ziel, die Ergebnisse zu verifizieren
发表于 2025-3-24 22:31:11 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment,Studie zu den Lieblingsmarken von 434 Probanden durchgeführt, um das Wirkungsgefüge der ermittelten Größen sowie ihre Erfolgswirksamkeit zu quantifizieren (nomothetische Analyse). Abschließend wurde eine Validierungsstudie bei einer Airline durchgeführt, mit dem Ziel, die Ergebnisse zu verifizieren
发表于 2025-3-25 02:17:36 | 显示全部楼层
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